Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hatte ich heute auch.
Okay, dann bin ich schon mal nicht alleine mit dem "Problem"... Zu Testzwecken habe ich den USB Stick mal mit nach Hause genommen, mal schauen ob er dann morgen früh geht wenn ich ihn einstecke... Vielleicht liegt es ja nicht an den USB Anschlüssen am Radio sondern an den verwendeten Endgeräten :-/

Gruß....
 
Okay, dann bin ich schon mal nicht alleine mit dem "Problem"... Zu Testzwecken habe ich den USB Stick mal mit nach Hause genommen, mal schauen ob er dann morgen früh geht wenn ich ihn einstecke... Vielleicht liegt es ja nicht an den USB Anschlüssen am Radio sondern an den verwendeten Endgeräten :-/

Gruß....
Bei mir betrifft es den DAB+ Stick. Bei Kälte und wenn mein Auto mal nicht in der Garage übernachtet wird er dann meistens gar nicht gefunden. Ausbauen um zu Testen gestaltet sich da schwierig da hinterm Radio verbaut.
 
Hat das noch jemand das in den Morgenstunden (Kälte) die USB Anschlüsse nicht gehen?
Scheint wohl bei einigen Erisin Geräten ein Problem zu sein, obwohl es bei mir noch nicht aufgetreten ist,habe ich zur Sicherheit einen Ersatz der USB Einheit und gleich noch einen neuen Screen geordert.:)
Müsste diese Tage bei mir ankommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    39,8 KB · Aufrufe: 54
Scheint wohl bei einigen Erisin Geräten ein Problem zu sein, obwohl es bei mir noch nicht aufgetreten ist,habe ich zur Sicherheit einen Ersatz der USB Einheit und gleich noch einen neuen Screen geordert.:)
Was hast Du als Fehler angegeben und bemängelt?
 
Was hast Du als Fehler angegeben und bemängelt?
Hatte ich in anderen Foren darüber gelesen und es so anschließend geschildert, sollte der Fehler dadurch nicht behoben werden ,der bei mir noch nicht aufgetreten ist, wurde mir angeboten das Gerät mit Rückerstattung des Kaufpreises zurück zu senden.
 
Hatte ich in anderen Foren darüber gelesen und es so anschließend geschildert, sollte der Fehler dadurch nicht behoben werden ,der bei mir noch nicht aufgetreten ist, wurde mir angeboten das Gerät mit Rückerstattung des Kaufpreises zurück zu senden.
Öhm, die USB Anschlüsse sind doch fest verbaut?!?!

Ich berichte morgen Mal ob ein "warmer" USB Stick am "kalten" USB Port funktioniert :D
 
!!!Lösung bei USB Probleme!!!
Bei niedrigen Temperaturen funktionieren die USB-Anschlüsse, WLAN und/oder Bluetooth nicht. bzw. erst, wenn das Radio etwas wärmer ist oder manuell neu gestartet wird.
Dazu die aktuelle Version von Hal9k 3.1 installieren und die Option "Reset USB devices when booting or waking up" aktivieren.
 

Anhänge

  • Hal9kv3.1.png
    Hal9kv3.1.png
    75,6 KB · Aufrufe: 45
!!!Lösung bei USB Probleme!!!
Bei niedrigen Temperaturen funktionieren die USB-Anschlüsse, WLAN und/oder Bluetooth nicht. bzw. erst, wenn das Radio etwas wärmer ist oder manuell neu gestartet wird.
Dazu die aktuelle Version von Hal9k 3.1 installieren und die Option "Reset USB devices when booting or waking up" aktivieren.
Du bist der beste :prost:

Andere Frage, dachte mir schon sowas... Wie bekomme ich es hin dass sich das Radio komplett ausschalten tut wenn ich das Auto abstelle? Bisher geht es nur in den sleep Modus, fährt also nicht komplett runter, wenn ich das Auto anmache ist es nämlich sofort einsatzbereit...
 
Moin, so Gerät ist eingetoffen, Zoll usw. 66,peng Euro.

Am Kabelbaum des Radios ist definitiv etwas geändert worden es ist eine trennbare Verbindung eingefügt worden für "Key1" im Bild der kleine schwarze Stecker im Kabelbaum zum Canbusadapter

20190104_172149.jpg
 
Moin, so Gerät ist eingetoffen, Zoll usw. 66,peng Euro.

Am Kabelbaum des Radios ist definitiv etwas geändert worden es ist eine trennbare Verbindung eingefügt worden für "Key1" im Bild der kleine schwarze Stecker im Kabelbaum zum Canbusadapter

Anhang anzeigen 70784
Na dann viel Erfolg mit deinen neuen Gerät.
Kannst du mal ein Bild von den Anschlussbelegung ,Aufkleber auf den Radio machen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du bist der beste :prost:

Andere Frage, dachte mir schon sowas... Wie bekomme ich es hin dass sich das Radio komplett ausschalten tut wenn ich das Auto abstelle? Bisher geht es nur in den sleep Modus, fährt also nicht komplett runter, wenn ich das Auto anmache ist es nämlich sofort einsatzbereit...
Geh mal auf 30 Sekunden
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    74,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
253,00 + 66,60 davon 14,88 DHL Zollhandling Dafür kannst das auch ggf in Norwegen bestellen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.025
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück