Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bestellung(Norwegen) aufpassen, dass ihr die Option „tax free shipping to EU countries“ anklickt wird, sonst kommt der Postbote mit einer Rechnung über die Einfuhrsteuer (~22% vom Kaufpreis!),
Und die Karte(Navi) für Europa auswählt.
Dacia Duster / Renault | 8" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system
Die Quelle tat sich ja erst nach meiner Bestellung auf, ehrlich gesagt wenn die Chinesen eine etwas "realitätsnähere" Wertangabe machen würden so um die 150 - 180 Euro gäbe es weniger Probleme bei der Zollabwicklung ;-)
Aber mit dem Gerät bin ich nach erstem Eindruck zufrieden, ärgerlich natürlich das keine SD Card Slots verbaut sind, aber mit ein wenig "Datenschieben" passt das schon. Übrigens mein IGo läuft auf dem Gerät ohne Probleme, das vorinstallierte Sygic lass ich erstmal mit drauf. Was ich runterfeuern musste war die DAB App die musste mit Zou Dab getauscht werden.
 
Na dann viel Erfolg mit deinen neuen Gerät.
Kannst du mal ein Bild von den Anschlussbelegung ,Aufkleber auf den Radio machen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Geh mal auf 30 Sekunden
Hat geklappt, nun fährt das Radio richtig hoch beim anschalten des Autos, befindet sich also nicht mehr in einem dauerhaften sleep mode wie zuvor!

Danke!
 
Ach so und eine Screenschutzfolie war auch schon aufgebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage an die Profis:shifty:
sollte das im Video tatsächlich klappen?
 
ReadItToMe um im Auto WhatsApp-Nachrichten vorlesen zu lassen,unterstützt das Lesen und Beantworten von SMS, WhatsApp, Hangout.
Woraus gesetzt man hat die TTS-Engine auf den Gerät wie zum Beispiel Google Sprachausgabe.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.tts&hl=de

Download ReadItToMe_2.0.rar (5.05 MB) now. Fast and easy at workupload.com
Wie funktioniert das dann genau auf dem Android Radio, da ja WhatsApp und SMS ohne SIM bei dem Radio nicht lauffähig sind.
 
Neues OTA Upgrade von hal9k
Version 3.1.1 OTA-Paket
Verbesserte Screensaver:
gemachte Anzeige von Informationen über die Strecke, die für die meisten Drittanbieter-Spieler gespielt wird.
Die Möglichkeit, das Erscheinungsbild des Bildschirmschoners: Farben, Hintergrundbild, der maximale Wert für die Geschwindigkeitsanzeige.
Geschwindigkeit und Lautstärke Indikatoren getauscht.
Ein kurzer Druck auf den Bildschirm-Power-Taste schaltet jetzt den ausgewählten Bildschirmschoner.
Die Google-Anwendung jetzt Anrufe via MTCDialer ohne zusätzliche Einstellungen.
Sie können Musik von Navigationsanwendung, die Sprachansagen durch eine sprach-Synthesizer spielen zu dämpfen.
Um zu verwenden, müssen Sie die Anwendung auf die "Liste der Navigations-Anwendungen, die andere Geräusche dämpfen" hinzufügen und wählen "Text to Speech-Engine, die andere Geräusche dämpfen"
Ersetzt Symbole im Lager Launcher und in der Statusleiste angezeigt.
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, System UI Tuner aus Mod-Einstellungen aufzurufen.
Das Timeout für die Montage einer Speicherkarte nach dem Aufstehen aus dem Schlaf für ein Lager Spieler wird auf 30 Sekunden erhöht.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    244,2 KB · Aufrufe: 35
  • 2.png
    2.png
    266,5 KB · Aufrufe: 34
Hallo Heru, ist in der
Die Außentemperatur vom originalen Fühler soll auch möglich sein, Voraussetzung ist eine MCU mit 2.9x oder höher

Ich habe die Hall 3.11 und MTCE-XRC-2.94sp drauf, Temperatur ist Aktiv wird aber nicht angezeigt......Spannung geht
 
Hallo Heru, ist in der


Ich habe die Hall 3.11 und MTCE-XRC-2.94sp drauf, Temperatur ist Aktiv wird aber nicht angezeigt......Spannung geht
Das wird beim Dacia nicht funktionieren, da das Radio nicht an den Datenbus des Autos angeschlossen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-021718.png
    Screenshot_20181009-021718.png
    84,3 KB · Aufrufe: 61
  • 1.png
    1.png
    24,2 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20190110-225249.png
    Screenshot_20190110-225249.png
    258,5 KB · Aufrufe: 70
  • 20190111_230746.jpg
    20190111_230746.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.415
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück