Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollte sich bei mir nicht installieren lassen, lag wahrscheinlich daran, dass ich das Ding auf einer NTFS-Platte liegen hatte.
Nachher nochmal mit einem FAT32-Stick probieren...
 
Sagt mal, habt ihr das auch das der Ton der Naviapp Here verzerrt ausgegeben wird? Scheint irgendwie zu laut und daher verzerrt, alles andere (Radio, MP3 Dateien) wird normal ausgegeben....
 
So das Mekede ist bestellt, mal sehen wie sich das mit der bekannten externen LFB CAN Bus Box ausgeht.
 
Hallo und ein frohes Neues,
welche Daten muss ich in der sys.txt eintragen, wenn bei der Installation angezeigt wird, dass die Auflösung 1024x600 nicht unterstützt wird?
Wollte eigentlich die Maps aktualisieren, aber die App startet leider nur noch mit der Warnmeldung bezüglich der Auflösung und schliesst dann wieder.
 
Hallo und ein frohes Neues,
welche Daten muss ich in der sys.txt eintragen, wenn bei der Installation angezeigt wird, dass die Auflösung 1024x600 nicht unterstützt wird?
Wollte eigentlich die Maps aktualisieren, aber die App startet leider nur noch mit der Warnmeldung bezüglich der Auflösung und schliesst dann wieder.
screen_xy="auto" in der sys eintragen, möchte man richtige Größe der Pois mit anzeigen dpi="auto"
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    97,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zusammenfassung vom Erisin 7829DE- 8 Zoll.
Bei den Gerät habe ich nach den vernünftigen Einbau bis jetzt keine Probleme gehabt.
Die 4 USB Ports sind alle angeschlossen mit zusätzlicher Hardware und USB Sticks.
Alles funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe, ist in der Leistung doppelt so schnell als das Vorgänger Modell und hat noch eine menge Leistungsreserven.Nach den letzten Update von Hal9k Mod v3.1 wird nun auch die Batteriespannung angezeigt. Die Außentemperatur vom originalen Fühler soll auch möglich sein, Voraussetzung ist eine MCU mit 2.9x oder höher.Die Navi Software bei der Navigation und Ansagen werden besonders gut und flüssig angesagt, vorausgesetzt das man die Google Text-to-speech(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.tts&hl=gsw) installiert und aktiviert hat.
Also bis jetzt bin ich erstaunlich sehr zufrieden mit den Gerät,obwohl es jetzt noch andere Hersteller gibt die ein besseres Gesamtpaket anbieten.Sei es die originalen Anschlüsse(fakra) für Radio,GPS bzw. die CANBOX mit dazu.

Ivh hab die 2.89 drauf, weil es ja nix höheres gibt wie du mir gesagt hattest @HERU
Das war vor ein paar Wochen, die Weiterentwicklung dafür geht dabei rasch über die Bühne.:)
Ist ja nicht wie beim EVO, wo Monate vergehen bis was unternommen wird, weil hunderte von Geräte nicht richtig funktionieren.;)Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    416,7 KB · Aufrufe: 58
  • 02.png
    02.png
    33 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 62
  • 3.png
    3.png
    196,6 KB · Aufrufe: 58
  • 4.png
    4.png
    103,3 KB · Aufrufe: 56
  • 5.png
    5.png
    84,2 KB · Aufrufe: 58
  • 6.png
    6.png
    74,7 KB · Aufrufe: 56
  • 7.png
    7.png
    80,7 KB · Aufrufe: 56
  • 8.png
    8.png
    76,2 KB · Aufrufe: 57
  • 9.png
    9.png
    58 KB · Aufrufe: 55
  • 03.png
    03.png
    164,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich das Mekede da habe mache ich ein Unboxing ;-) Aber erstmal müssen die in China aus dem Neujahrskater erwachen... in vier Wochen sind die dann wieder für eine Woche nicht zu gebrauchen.
 
Kleine Zusammenfassung vom Erisin 7829DE- 8 Zoll.
Bei den Gerät habe ich nach den vernünftigen Einbau bis jetzt keine Probleme gehabt.
Die 4 USB Ports sind alle angeschlossen mit zusätzlicher Hardware und USB Sticks.
Alles funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe, ist in der Leistung doppelt so schnell als das Vorgänger Modell und hat noch eine menge Leistungsreserven.Nach den letzten Update von Hal9k Mod v3.1 wird nun auch die Batteriespannung angezeigt. Die Außentemperatur vom originalen Fühler soll auch möglich sein, Voraussetzung ist eine MCU mit 2.9x oder höher.Die Navi Software bei der Navigation und Ansagen werden besonders gut und flüssig angesagt, vorausgesetzt das man die Google Text-to-speech(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.tts&hl=gsw) installiert und aktiviert hat.
Also bis jetzt bin ich erstaunlich sehr zufrieden mit den Gerät,obwohl es jetzt noch andere Hersteller gibt die ein besseres Gesamtpaket anbieten.Sei es die originalen Anschlüsse(fakra) für Radio,GPS bzw. die CANBOX mit dazu.


Das war vor ein paar Wochen, die Weiterentwicklung dafür geht dabei rasch über die Bühne.:)
Ist ja nicht wie beim EVO, wo Monate vergehen bis was unternommen wird, weil hunderte von Geräte nicht richtig funktionieren.;)Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück
Könntest du nochmal ganz kurz zusammen fassen für was die MCU Datei gut ist und wo man die aktuellste herbekommt? Habe ja das gleiche Radio wie du! Irgendwie juckt es mich extrem die MCU Datei auf den neuesten Stand zu bringen, daher wäre es super nett wenn du ein kleines StepbyStep Tutorial machst wie man die dann installiert (wenn man eine Quelle hat für die aktuellste MCU Datei), wäre echt Megaklasse!!!
 
Könntest du nochmal ganz kurz zusammen fassen für was die MCU Datei gut ist und wo man die aktuellste herbekommt? Habe ja das gleiche Radio wie du! Irgendwie juckt es mich extrem die MCU Datei auf den neuesten Stand zu bringen, daher wäre es super nett wenn du ein kleines StepbyStep Tutorial machst wie man die dann installiert (wenn man eine Quelle hat für die aktuellste MCU Datei), wäre echt Megaklasse!!!
Was hast du denn genau für ein radio... Daran macht sich nämlich fest welche mcu du brauchst...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück