Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist mein 40Euro Can Bus Adapter für die LFB gekommen.
Ich glaube ich brauche mal Starthilfe. Die Box hat ja auf der einen Seite einen 14 poligen Stecker, der dann zwischen Radio und Kabelbaum hängt, klar. Auf der anderen Seite ist ein 12poliger Stecker. Da sind ein paar Brücken sowie drei Kabel mit offenen Enden. GND, Key1 und Key2. Wo soll ich die anschliessen? Ist mir aus der Anleitung nicht so ganz klar.
Und was muss ich in den Einstellungen vom Radio noch machen? Hab in den Werkseinstellungen bei Canbus Dacia Renault simple eingestellt. Sonst noch irgend etwas?
Sorry falls das schon beantwortet wurde, ich hab es nicht gefunden.
 
Äh, heru.... Weihnachten muss dir zugesetzt haben.....
Ich hatte von der xda seite, die 3.0 runtergeladen und installiert (wie man ja im eingefügten bild sehen kann) hier noch ein Beweis, das es eine 3.0 vin hal9k gibt:
Anhang anzeigen 70503
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön das man jetzt plötzlich seine Beiträge nicht mehr ordentlich bearbeiten kann.... Das forum macht ja immer mehr spass:censored:
 
Öhm...Karsten...Heru redet von der MCU, und Du von der HAL9K... :D
 
Ich Rede von der MCU,sonst bring die neue HAL9 nicht viel an Verbesserungen für die älteren.
 

Anhänge

  • 20181228_170832.jpg
    20181228_170832.jpg
    35 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich dann auch gesehen und versucht zu bearbeiten, aber das forum liess mich nicht. Ivh hab die 2.89 drauf, weil es ja nix höheres gibt wie du mir gesagt hattest @HERU
 
Hmmm...there could you right have... :think:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.885
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück