Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber die Werbe Version,auf der Rom ist sie dafür angepasst worden für die Geräte.
 
Ist aber die Werbe Version,auf der Rom ist sie dafür angepasst worden für die Geräte.
OK. das wusste ich nicht.
Ich habe die angepasste auf dem Gerät aber habe noch das Problem mit den Treibern.
Bei meinem alten Android 7 Xtrons hatte ich da keine Probleme.
 
Hatte Nancy geschrieben, das es bisher bei Niemandem funktioniert hat, und den Link auf den Adapter geschickt.
Das kam jetzt als Antwort.

Hallo Freund,

freut mich von dir zu hören.

Wir hoffen, dass Sie zuerst einen Test durchführen können. Wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren, möchten wir ein neues Lenkradsteuerkabel erneut senden. Dann haben Sie einen Test. Ist das in Ordnung?

Unsere Fabrik hat die Lösung gefunden, das Problem wird mit neuem Lenkradkabel gelöst. Möchten Sie es versuchen?

Wenn ja, wir werden es innerhalb von heute erneut senden, Sie können es bald bekommen.

warten auf deine Bestätigung,
Nancy


Sollten die vielleicht wirklich was geändert haben? Oder kam der Vorschlag bei euch auch?
 
Mir hatte sie auch mal vorgeschlagen einen adapter zu schicken. Da hatte ich aber schon den anderen und besrand auf Erstattung.
 
Also bei mir ging das auch ewig hin und her, irgendwann bin ich dazu übergegangen in Englisch zu schreiben (ich meine das sie das ein bisserl besser versteht).

Nachdem ich klar gemacht hatte das ich es zurücksenden werde, schrieb sie, sie müsse das mit Ihrem Chef abklären, ich habe darauf hin geantwortet das sie das mal machen solle, danach gab es (nach "Ewigkeiten") 40 € zurück, von daher: Schön hartnäckig bleiben, dann klappt das auch mit der Rückerstattung....
 
Hallo Forum,

ich finde für das Mekede 8.0 Android Radio "nur" Aliexpress als Lieferant. Wisst ihr wie hoch die Zollsätze für Elektronik sind?
Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

ich finde für das Mekede 8.0 Android Radio "nur" Aliexpress als Lieferant. Wisst ihr wie hoch die Zollsätze für Elektronik sind?
Danke und Grüße
Ich hab seiner Zeit knapp 25€ an den DHL-Boten zahlen müssen, ist aber ganz unterschiedlich. Manche mussten nichts bezahlen.
 
Mal wieder neue Nachrichten von nancy. Ich werde es mal testen, vielleicht haben sie das Problem ja wirklich behoben, und es geht ohne externe decoderbox.


hello friend,

glad to hear from you.


we have checked your pictures, 8 pin connectors for steering wheel control in your car, right? we also have 8 pin adapters which can fit for your connectors, and you don't need to connect key 1 or key 2 cable to signal cable in the car, just connect new cable with adapter to the 8pin connetors, then steering wheel control can work well. we have tested it with new cable, the problem can be solved.

new cable is free, you don't need to pay for anything, and we would like to refund you EUR10 and extend the warranty from 12 months to 24 months as compensation if the problem can be solved, is that ok?

please don't worry, if the problem cannot be solved with new cable (8pin connectors), we will refund you to buy a new canbus decoder, ok?

some other customers solved the problem with new canbus decoder before, that is due to that we found the solutions (produce new cable then test) until this month.

so we really hope you can have a test with new cable, if you are willing to try, new cable can be sent out within today from UK warehouse, it will take 7-12 days to arrive at, this time is ok for you? and we will refund you EUR6 first before shipment.

sorry for all inconvenience and hope you can take our suggestions into your consideration.

looking forward to your early confirmation,
Nancy
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück