Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute nun auch mal die neue Hal9k installiert, in dieser ist die Magist V18 enthalten. Damit komme ich aber immer in einen Boot Loop. Gibts da irgendwie Abhilfe?
Ja,ist wie schon bei der 3.0 ACHTUNG!!! Magisk Manager darf auf keinen Fall aktualisiert werden. Sonst wird die Firmware gelöscht und ihr habt einen Bootloop!!!
 
Ja, das hab ich auch schon gelesen, nur wie bekomme ich jetzt die v16?
 
Moin,

ich habe es auch mal gewagt auf Android umzustellen.
Meine Wahl fiel auf das PX5 von Erisin, über ebay gekauft.
Einbau an für sich problemlos. Radio funktioniert noch nicht, da kein passender Antennenadapter dabei war, ist bestellt, wusste ich vorher nicht.
GPS habe ich das mitgelieferte genommen, da ich auch hier keinen Adapter hatte. Gibt es Erfahrungen welcher besser vom Empfang ist?
Lenkradtasten funktionieren nicht. Wusste ich vorher, hatte hier ja ein bisschen gelesen. Habe für 40 Euro jetzt noch den Adapter bei ebay bestellt. Jetzt ist mir nur gerade aufgefallen, das der Dokker gar nicht aufgeführt ist? Kann ja eigentlich nicht sein, ist doch bei Dacia alles gleich. Erisin habe ich auch nochmal angeschrieben, da ja einige wohl die 40 Euro erstattet bekommen haben. Erisin meint aber beharrlich, das es bei richtigem Anschluss funktionieren muss. Mal kucken wie das ausgeht.
Rückfahrkamera geht auch noch nicht Da mache ich mich mal an den Adapter wenn sonst alles läuft.

Gruss Sascha
 
Du kannst erisin schreiben, dass es tatsächlich ohne den bestellten adapter nicht funktioniert, und das schon mehrere nutzer feststellen mussten. Oder sie sollen dir exakt aufführen, wie angeschlossen werden muss (das können die nämlich nicht)
 
Das hatten die mir geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

Es tut uns leid, das zu hören, aber senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie diese Rückgabeanforderung öffnen. eigentlich können wir das friedlich ohne ebay herausfinden, oder?

Wir haben es sorgfältig geprüft, bevor wir es Ihnen zugesandt haben, alles ist in Ordnung, bitte machen Sie sich keine Sorgen, alle unsere Artikel haben volle Garantie, egal was passiert ist, wir werden alles tun, um unsere Kunden zu 100% zu machen. zufrieden.

1.Bitte vergewissern Sie sich vor der Installation, dass Sie die gesamte Stromversorgung unterbrochen haben, andere Verbindungskabel anschließen und schließlich den Netzkabelbaum anschließen.

2, müssen Sie das Kabel "Key 1" und "Key 2" (Markierung 8 in der Abbildung) an das Signalkabel Ihres Lenkrads und das "GND" -Kabel an Masse anschließen, dann können Sie die Lenkradtaste manuell lernen oder paaren diesen Weg. Hier ist das Bild als Referenz:
https://imgs.inkfrog.com/pix/easyrising/ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.jpg

3, geben Sie die Einstellungen ein - zusätzliche Einstellungen-Werkseinstellungen mit Code 3368 - können Sie eingeben - Ihren Fahrzeugtyp speichern - ausschalten - das Kay für 5 Minuten herausziehen - das Radio einschalten

4, gehen Sie zu Einstellungen - Lenkradtasten - Zurücksetzen - wählen Sie die gewünschte Taste aus, und drücken Sie dann lange die entsprechende Taste am Lenkrad - Speichern - 10 Minuten lang ausgeschaltet - Neustart erneut, dann alles ok.

5, Wenn die oben genannten Maßnahmen immer noch nicht funktionieren, möchten wir ein neues Lenkradsteuerkabel erneut senden. Dann haben Sie einen Test. Ist das in Ordnung?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn wir am Ende hilflos sind, können wir Ihnen eine Adresse mit RMA-Nummer geben, um dieses Gerät für einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung nach Ihren Wünschen zu senden. Ist das in Ordnung?

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie uns gut verstehen können.

Warte auf deine Neuigkeiten:)
Nancy
 
Ach nancy.... Ja die kennen wir... Also heru und ich.... Es gibt nur dummerweise keine kabel zum anschließen der sw1 und sw2..... Schreibe Nancy ruhig, das sie das schon mehrfach einsehen mussten! Und sogar extra nach dem benötigten adapter gefragt hatten..... Ich suche gerne die emails raus (hoffe ich hab sie nicht gelöscht)
 
Ja Erisin hatt es immer noch nicht in den Griff bekommen mit der Box.
Bei den Mekede Geräten mit 8 Zoll sind sie mit dabei und die Antennenanschlüsse alle auf Fakra wie original im Auto.
Hätte ich das Gerät schon vorher gesehen und gekauft,mir eine menge Mails nach China erspart.:)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    179,6 KB · Aufrufe: 58
  • 1.jpg
    1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal abwarten was sie antwortet. Hab ihr den Link zu dem Adapter geschickt. Und hatte ja über ebay eine Rücksendung angefordert, da das Radio nicht wie beschrieben funktioniert. Wenn die sich blöd stellen, schick ich zurück und bestelle das Mekede
 
Bin jetzt wieder zurück auf Hal9k 3.0 und Magist V16.
Hab nur noch noch das Problem, das ich die Viper4all Treiber nicht installieren kann. Das Käserad läuft da unendlich.
 
Also bei mir läuft die 3.1 mit magisk18 ohne Probleme.... Und das ohne Wipe!
 
Bin jetzt wieder zurück auf Hal9k 3.0 und Magist V16.
Hab nur noch noch das Problem, das ich die Viper4all Treiber nicht installieren kann. Das Käserad läuft da unendlich.
Für was ist das Viper4all eigentlich gut?! Habe es auf meinem Radio gelöscht, lohnt es sich das nachträglich wieder drauf zu machen? Und wenn ja, wo bekomme ich es her?!
 
Ist ein recht leistungsstarker EQ. Damit kann man noch mal einiges an den Klangeinstellungen anpassen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück