Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Howto für die Geräte Updates
 

Anhänge

  • Update.pdf
    631 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich ein paar Wochen die Hal9k Rom drauf hatte die ganz gut funktionierte,wurde heute auf die neue
Malaysk ROM umgestellt.
Das Update klappte ganz gut und nach Aktivierung von W-Lan wurde anschließend gleich noch ein Update als Aktualisierung bereitgestellt. So braucht man nun auch nicht mehr die komplett nächste Version raufzuspielen. Der erste Eindruck war ganz gut und die Anwendungen und Programme laufen auch alle flüssig. Mal schauen was die Rom noch alles an Extras von sich gibt.:)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2.png
    2.png
    157,3 KB · Aufrufe: 33
  • 3.png
    3.png
    64,5 KB · Aufrufe: 34
  • 4.png
    4.png
    74,8 KB · Aufrufe: 32
  • 5.png
    5.png
    254,6 KB · Aufrufe: 33
  • 6.png
    6.png
    201,7 KB · Aufrufe: 34
  • 7.png
    7.png
    220,2 KB · Aufrufe: 36
  • 8.png
    8.png
    169,6 KB · Aufrufe: 38
  • 9.png
    9.png
    201,8 KB · Aufrufe: 38
  • 9,1.jpg
    9,1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 38
  • 10.jpg
    10.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 36
  • 10.png
    10.png
    166,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Fast zeitgleich ist der neue Hal9k Mod V3. 1 für PX5 rausgekommen.
Wer die 3.0 schon drauf hat kann es über OTA-Updates installieren. Eine komplette Neu Installation
ist natürlich auch vorhanden.:yes:
Hal9k_Mod_3.1_MTCD_MTCE_PX5_1024x600_800х480.rar
 

Anhänge

  • 14794103.png
    14794103.png
    60,4 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    147 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Fast zeitgleich ist der neue Hal9k Mod V3. 1 für PX5 rausgekommen.
Wer die 3.0 schon drauf hat kann es über OTA-Updates installieren. Eine komplette Neu Installation
ist natürlich auch vorhanden.:yes:
Hal9k_Mod_3.1_MTCD_MTCE_PX5_1024x600_800х480.rar

Gerade war ich hier unterwegs und wollte mitteilen das Hal9k via OTA verteilt wird, du warst/bist mal wieder schneller :D

Frage: Wie machst du das? Woher kriegst du die ganzen Infos?!?!
 
Gerade war ich hier unterwegs und wollte mitteilen das Hal9k via OTA verteilt wird, du warst/bist mal wieder schneller :D

Frage: Wie machst du das? Woher kriegst du die ganzen Infos?!?!
Gute Frage :), aus den Internet bzw. bin ich in vielen Foren aktiv wo ich die Infos noch vor erscheinen erhalte.
Hast du das Update 3. 1 schon erledigt?
Hatte ja gestern die neue Malaysk ROM mal installiert, werde aber auf die neue von Hal9k zurückgehen,ROM läuft flüssiger und besser.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :), aus den Internet bzw. bin ich in vielen Foren aktiv wo ich die Infos noch vor erscheinen erhalte.
Hast du das Update 3. 1 schon erledigt?
Noch nicht, habe es gerade auf einen USB Stick gezogen und bin auf dem Weg zum Auto ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz nebenbei, ich habe auch was gefunden :D

Changelog für Version 3.1
 
Noch nicht, habe es gerade auf einen USB Stick gezogen und bin auf dem Weg zum Auto ;)
Das Update kann man ja online machen(3.0 auf 3.1) und braucht nicht mehr die komplette Rom mit einen Stick installieren.
 
Das Update kann man ja online machen(3.0 auf 3.1) und braucht nicht mehr die komplette Rom mit einen Stick installieren.
Ja schon, nur Mobiles Internet ist hier genau so gut wie DAB Empfang, zusätzlich steht mein Auto zu weit weg von meinem Router Zuhause :D

Daher der Weg mit dem USB Stick ^_^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, Update ist installiert, augenscheinlichste Änderung: GPS bekommt nun endlich einen 3D Fix hin, vorher hat GPS aber auch schon wunderbar funktioniert... Sonst konnte ich keine (größeren) Änderungen feststellen, wobei man dazu sagen muss das Version 3.0 schon hervorragend ist!

Bei mir bleibt nur noch die Frage warum der Ton von der Navi App (HereWeGo) verzerrt ausgegeben wird, hört sich an wie übersteuert, habt ihr das auch?!?

Zweite Frage an die wo schon beide Roms ausprobiert haben (Hal9k und Malaysk), welches ist zu bevorzugen? Oder sind sie beide gleich auf und unterm Strich ist es "egal"?!

Habe ja derzeit die von Hal9k drauf, lohnt sich ein Umstieg oder einfach (endlich) zurück lehnen und genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen OTA update. Laut Software ist meine version die aktuelle.... IMG_20181222_122618.jpg
Zur frage hal9k oder malaysk, ich rate immer zur hal9k, die läuft mMn einfach am flüssigsten
 
Von wegen OTA update. Laut Software ist meine version die aktuelle.... Anhang anzeigen 70222
Zur frage hal9k oder malaysk, ich rate immer zur hal9k, die läuft mMn einfach am flüssigsten
Also mein Weg mit dem USB Stick halte ich sowieso für besser, keine "Gefahr" das der Download fehl schlägt! Von daher lad es dir doch auf einen USB Stick und gut ist, klappt wirklich 1A, habe es vorhin ja selbst gemacht :D
 
So die neue hal9k mal wieder drauf.:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181222-145044.png
    Screenshot_20181222-145044.png
    31 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20181222-145423.png
    Screenshot_20181222-145423.png
    256,1 KB · Aufrufe: 29
So die neue hal9k mal wieder drauf.:lol:
Du weißt das doch bestimmt: was hat es mit der mcu Datei auf sich? Bei mir steht immer das keine gefunden wurde, habe aber schon oft gelesen das sie wichtig sei... Nur für was genau?!?!
 
Du weißt das doch bestimmt: was hat es mit der mcu Datei auf sich? Bei mir steht immer das keine gefunden wurde, habe aber schon oft gelesen das sie wichtig sei... Nur für was genau?!?!
Die muss für dein Gerät kompatiebel sein also die vom Hersteller,wenn bei dir alles funktioniert sollte man die Finger von lassen.
Die MCU kontrolliert die einzelnen externen Hardware-Komponenten des Geräts wie zb. Radioempfänger, Bildschirm, Bluetooth etc. und dient als Schnittstelle zum System (Android )
 

Anhänge

  • Screenshot_20181222-145044.png
    Screenshot_20181222-145044.png
    79,1 KB · Aufrufe: 20
Habe heute nun auch mal die neue Hal9k installiert, in dieser ist die Magist V18 enthalten. Damit komme ich aber immer in einen Boot Loop. Gibts da irgendwie Abhilfe?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück