Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE = "CaptAlk, post: 716191, member: 24146"] This one has Support for Reverse / Front and Side Cameras. Be advised it is a lot of Soldering and Voltage adapters necessary. And you have to break the original wiring. I want to add some pictures of the software.

US $ 285.36 13% OFF |: RK3688 Android8.0 for Dacia Renault Duster Logan Sandero With Gps navigation system octa core 4GB RAM 4G LTE from Reliable car gps Player Suppliers on navifly Buy Car-life Store [/ QUOTE]

Hi CaptAlk

Can I please explain how to connect to the Android system?
Thank you.
 
Good work, but it does not fit me I need it to connect to 4 cameras.
 
Hallo.

Habe seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung im Display. Bekomme diesen Fehler einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie man das behebt? Navi Software läuft, nur dieses Fenster öffnet sich regelmäßig und ich muss auf OK drücken dass das Navi weiterläuft. Ist etwas nervig. Danke



Navi Fehlermeldung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Sys.txt mal den Pfad zur ext sd löschen......


[folders]
data_folder_name="iGO"

linked_root_list="/storage/sdcard1 /extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd"
 
Danke Wilbur für die Rückmeldung und Lösung.
Habe den kompletten link gelöscht, Navi läuft. Eine Fehlermeldung kam jetzt in der Parkposition nicht. Werde das mal beobachten wenn ich unterwegs bin.
 
Kurze Rückmeldung zu meinen Posting #440. Leider kommt die Fehlermeldung wieder!
Habe dann folgendes Versucht:
1. Werksreset des Radios und
2. die IGO NaviSoftware neuinstalliert.

Ergebnis: Fehlermeldung kam wieder. Muss irgendwie ein Bug in der Software sein.

Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Funktionierenden Navi Software zusenden. Wäre sehr nett. Vielen Dank
 
Habe die neuste MCU vom 24.1.2019 ca. eine Woche drauf und funktioniert bestens.:yes:
Nebenbei noch den AGAMA Car Launcher auf die neuste aktualisiert.:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurze Rückmeldung zu meinen Posting #440. Leider kommt die Fehlermeldung wieder!
Habe dann folgendes Versucht:
1. Werksreset des Radios und
2. die IGO NaviSoftware neuinstalliert.

Ergebnis: Fehlermeldung kam wieder. Muss irgendwie ein Bug in der Software sein.

Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Funktionierenden Navi Software zusenden. Wäre sehr nett. Vielen Dank
Ist die originale von meinen Gerät bereitgestellt vom Erisin Support:Android8.0 Europe – Google Drive
Es müssen anschließend nur noch die neusten Karten mit eingebunden werden.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 54
  • 2.png
    2.png
    92,5 KB · Aufrufe: 56
  • 3.png
    3.png
    85,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Und hat funktioniert?

Ja habe es heute nachmittag installiert. und habe ne runde mit den navi gedreht.. Bisher keine Fehlermeldung. Allerdings erscheinen einige Einstellungen in Englisch obwohl Deutsch eingestellt ist. Ist aber nicht all zu schlimm. Komme damit aber klar.
 

Anhänge

  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    112,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    39,3 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot (56).png
    Screenshot (56).png
    22,6 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20190214-202637_iGO World.jpg
    Screenshot_20190214-202637_iGO World.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20190214-203039_iGO World.jpg
    Screenshot_20190214-203039_iGO World.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Der Erisin Support hat mir die neuste MCU(LM Version) und das Softwareupdate vom 5.1.2019 zukommen lassen.:)
Es handelt sich dabei nicht um eine Root, sondern die originale wie sie aktuell vom Hersteller bei den neuen Geräten enthalten ist.

MEGA
 

Anhänge

  • 10.png
    10.png
    30,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.933
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück