Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, nachdem ich die diversen Threads zum Thema durchgeackert habe, stehe ich immer noch vor der Qual der Wahl welches Radio es nun werden soll. ;-)

Übrig geblieben sind nur noch das Mekede und das Erisin ES7829D. Preislich ist da kein großer Unterschied.

Jetzt meine Frage, welches lässt sich unkomplizierter verbauen. Sprich, bei welchem müssen keine Extras nachbestellt werden, etc.
RFK ist nicht nötig, bei DAB+ bin ich mir noch unschlüssig.
Ist doch eindeutig das Mekede,hat die originalen fakra Anschlüsse für GPS und Radioantenne, wie sie im Auto auch vorkommen.Muss einfach nur verbunden werden und fertig ohne zusätzliche Adapter.
Ist praktisch kinderleicht nur anschließen und alles funktioniert:yes:,einfacher geht es nicht.
Leider gab es die noch nicht als ich meins erworben habe, sonst hätte ich auch das eingebaut.
 

Anhänge

  • HTB1Iyg2dhWYBuNjy1zkq6xGGpXa3.jpg
    HTB1Iyg2dhWYBuNjy1zkq6xGGpXa3.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
So, bestellt. Bin gespannt wann das Teil eintrudelt...
Da machst du nichts verkehrt und die Geschwindigkeit für Anwendungen ist enorm.:)
Außerdem gibt es ja auch noch ein paar Zugaben wie externes Micro,DVR (Dashcam) und Rückfahrkamera dazu.
Und das schöne ist, wenn man eingeparkt hat, kann man gleich noch ein Foto vom vorder oder hinten Mann machen, um bei späteren Schaden am Auto Ansprüche zu stellen.:D
 

Anhänge

  • UTB8.uaFlFfJXKJkSamHq6zLyVXag.jpg
    UTB8.uaFlFfJXKJkSamHq6zLyVXag.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot (76).png
    Screenshot (76).png
    193,3 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20190313-140621_iGO_AVIC_730391.jpg
    Screenshot_20190313-140621_iGO_AVIC_730391.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage, Montag trudelt das Mekede ein. Die vier Schrauben der Halterung sind Torx oder normale Kreuzschlitz?
 
Skin iGO Nextgen von Pongo + UX-Plugins für:
- iGO Israel Nextgen -
- iGO Basarsoft Nextgen -
- WIN CE Igo Nextgen -
- iGO Avicsync -
- iGO Pionier -
- iGO Welt -
- iGO PAL -

Die Grafik wurde teilweise aktualisiert,einige Einstellungen geändert, Speedcam.zip-Plugin (jetzt aktualisiert) verarbeitet die Durchschnittsblitzkameras bei der Kamera mit einer Geschwindigkeit von 5 km / Stunde korrekt)

Download ux.rar (43.13 MB) now. Fast and easy at workupload.com
oder
1fichier.com: Cloud Storage
 

Anhänge

  • Screenshot_20190317-191238_iGO_AVIC_730391.jpg
    Screenshot_20190317-191238_iGO_AVIC_730391.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20190317-193713_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    Screenshot_20190317-193713_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20190317-194123_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    Screenshot_20190317-194123_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20190317-195906_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    Screenshot_20190317-195906_iGO_GIFT_687519_V2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heru
Ich lade einen deiner Links auf mein Notebook und dann auf SD Karte die im Android Radio steckt ?
Geht das auch über ein Tablet?
 
Sodele, heute kam das Mekede an. Tolles Teil.
Eingebaut, funktioniert alles... dachte ich.
Das Ding findet kein WLAN, Antenne ist dran.
Muss ich morgen den Kram nochmal auseinander basteln, aber mehr als anschrauben geht ja nicht.
 
Ich muss jetzt mal dumm fragen :pray:.

Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich zum MN Evo oder zu einem Android wechseln soll :hammer:.

Jetzt wo ich das Mekede gesehen habe fällt die Entscheidung wahrscheinlich noch einfacher, da ist ja schon alles mit dabei was man braucht :rotate:. Beim Erisin muss man ja dann das Zubehör noch extra kaufen :shifty:.

Wenn ich jetzt das DAB+ dazu bestelle, kann man dann trotzdem noch normales analoges Radio hören oder ist das eine Entscheidung entweder oder?

Wenn es dann das Mekede wird, werde ich @HERU wohl ein bisschen Nerven bis alles läuft :D.

Kann aber noch ein wenig dauern, da ich gerade ins Krankengeld gerutscht bin und es da Finanziell etwas enger wird.

Vorab schonmal DANKE :yes:.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück