dokkeri
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Hi Mathias.
Ich habe das gleiche "Problem" wie du, ich habe genau die gleiche Version von Medianav. Das Problem ist, dass unser MNE die sogennaten 2.0 mit einem anderen Betriebsystem ("Linux") läuft, daher werde ich von Supermod kurzfristig nicht viel erwarten. Ich befinde mich in der gleichen Situation. Ich habe das Auto von kurzen gekauft und mache ich Urlaub in Italien Mitte Mai. Ich würde mich freuen, wenn ich die Karten illegal runterladen könnte.
Übrigens habe ich auch ein normales aktualisiertes Navi für ganz Europa (Tomtom/ für mein altes Auto) und im Handy zusätzlich bezahlten offlline Karten/Navi (Ideal als Fußgänger). Ich habe genuge Karten schon bezahlt. Ich muss nicht 3x Mal zahlen, weil ich eine bequemere Reise in Italien haben will. Weil ich mir die Arbeit sparen kann, jedes Mal das Navi zu montieren, werde ich irgendwo illegal die Karten suchen.
LG
Ein interessanter Ansatz mit dem 3x Bezahlen für das selbe Produkt von 3 verschiedenen Herstellern.
Also, ich hab 1 kg Brot bei Aldi und 1 kg Brot beim Bäcker gekauft. Nun klaue ich 1 kg Brot bei Lidl weil ich nicht bereit bin, nochmals für 1 kg Brot zu bezahlen und es auch bequemer ist, weil ich so nicht an der Kasse anstehen muss.