Jogger Media Nav Firmware Update

Wusste ja nicht, ob wir softwareseitig auf dem gleichen Stand sind. Anscheinend schon, wenn dir auch nur genau diese beiden Einträge angezeigt worden sind.

Wie dem auch sei; ich installiere das eh, auch wenn ich nicht weiß, was es macht. ;)
 
Wusste ja nicht, ob wir softwareseitig auf dem gleichen Stand sind. Anscheinend schon, wenn dir auch nur genau diese beiden Einträge angezeigt worden sind.

Wie dem auch sei; ich installiere das eh, auch wenn ich nicht weiß, was es macht. ;)
Habe es gleich installiert… Hat zumindest keine Art von Selbstzerstörungssequenz initiiert ;)
 
Geht es eigentlich noch komplizierter? Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich es nicht dazu bestellt. Da komme ich ja mit dem Handy und google maps besser weg und noch dazu umsonst.
 
Finde das nicht allzu kompliziert. Irgendwie muss man die Dateien ja offline dorthin bekommen und die Windows-App muss ja auch wissen, auf welchem Stand das Navi ist.

Was ich nur bemängeln würde, wäre der Weg zum Update im MediaNav. Ein Button namens "System-Update" direkt im Einstellungsmenü wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es eigentlich noch komplizierter? Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich es nicht dazu bestellt. Da komme ich ja mit dem Handy und google maps besser weg und noch dazu umsonst.
Nein, ein Handy kostet auch Geld.
 
Achso.
Ja, aber nicht die Navigationssoftware. Die Ist zumeist kostenlos.
Ich dEnke, dass meinte er.
Achso. Das ist richtig.
Update von Software mit Geräten, die immer online sind, ist natürlich einfacher als ein abgekapseltes Gerät. Vermutlich weiß er das auch :)
 
Wie kann ich mein Radio 6.0.9.8 updaten ? Software ? Komme nicht ins versteckte Menü da Schaltfläche hellgrau ist und nicht reagiert auf Berührung. Mit besten Dank und viele Grüße an alle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.121
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück