Media Nav Evolution - Karten von Mai 2019 sind da

Diesen Verlauf hat auch mein Händler z.K. bekommen und den Außendienst eingeschaltet, da diese Vorgehensweise auch von meinem Händler nicht gebilligt wird. Mein Händler wird mir eine Updatemöglichkeit -möglicherweise auf seine Kosten- beschaffen.
Eine solche Antwort von Dacia wurde hier schon oft gepostet. Wenn der Händler Dir ein Update auf seine Rechnung organisiert, sei froh. Ist dem einen oder anderen vor Dir auch schon gelungen.

Ich nehme an, es ist für die Händler am Ende günstiger, die Kosten für ein Update zu übernehmen, als die Zeit für Nachfragen und Besänftigen aufzuwenden. Jede Minute sich zu kümmern kostet den Händler Pi mal Daumen einen Euro, da ist der Preis für ein Update schnell überschritten.
 
Moin

Es macht keinen Spaß das Update zu machen ! Zu lange bis es fertig ist , umständlich und dann soll man auch noch bezahlen ! Was soll das bloß und man kann es zwar lassen aber das ist finde ich nicht der Sinn der Sache , also muss man sich da durch quälen.
 
Es macht keinen Spaß das Update zu machen ! Zu lange bis es fertig ist , umständlich und dann soll man auch noch bezahlen ! Was soll das bloß und man kann es zwar lassen aber das ist finde ich nicht der Sinn der Sache , also muss man sich da durch quälen.
Ist schon etwas umständlich, das stimmt wohl. Ich hab mich dran gewöhnt und öfter als max. einmal im Jahr kommt die Orgie ja nicht vor. Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern oft nicht einfacher.

Alternative bleibt ja sich ein TomTom oder anderes ins Auto zu pappen bei denen die Updategeschichte dann etwas einfacher abläuft, da man das Gerät mit zum Rechner nehmen kann.
 
Das Problem habe ich gleich nach dem Kauf des Wagens für mich so gelöst:
Keine Aktualisierung auf dem eingebauten Navi. Nutzung des kostenlosen Updates des vorhandenen mobilen "xxx"-Navis. Bisher keine Probleme!
Wenn ich hier lese: "Aktualisierung 1x im Jahr", dann ist das aus meiner Sicht nicht der beste Service.
Zumal Abo gekauft, vielleicht dann danach Auto kaputt - Abo im :showa:, oder Navi geklaut.
Gute Fahrt!
 
[QUOTE = "John-Doe1111, post: 769517, medlem: 5771"] min løsning: jeg betaler intet for mine nuværende kort til medianav. [/ QUOTE]
En Androidauto + Google Maps = kostenlos
 
Zu Zeit gibt es 21% Rabatt auf div. Karten die man in der Toolbox kaufen kann.
Einfach links beim Haus Zeichen klicken Code einlösen und WLCM-2021-DFNA eingeben
Gruss von mir
 
Das Problem habe ich gleich nach dem Kauf des Wagens für mich so gelöst:
Keine Aktualisierung auf dem eingebauten Navi. Nutzung des kostenlosen Updates des vorhandenen mobilen "xxx"-Navis. Bisher keine Probleme!
Wenn ich hier lese: "Aktualisierung 1x im Jahr", dann ist das aus meiner Sicht nicht der beste Service.
Zumal Abo gekauft, vielleicht dann danach Auto kaputt - Abo im :showa:, oder Navi geklaut.
Gute Fahrt!
Kurioser Weise hat mein eingebautes Navi ohne jegliches Update auf einmal Strecken drauf.
Ich bin ein paar Mal gleichen Strecken gefahren und die vorher nicht drauf waren.
Ein Wunder der Technik!:D
Ach so, die analoge Varinate ist auch immer an Bord.:cool:
 
Mal eine blöde Frage.Laut dem Verlauf hier sind die Karten von Here,
ich habe auf dem Tablet Here mit der neuesten Karte von D,könnte man diese nicht irgendwie auf das MNE 2 hochladen????:think:
 
Kann man nicht LEGAL. Hinweise dazu werden dann gelöscht.
 
Seit ich den neuen Duster mit Apple CarPlay habe, nutze ich das interne Navigationssystem nicht mehr.
Karten von Apple und vor allem Waze können das viel besser, aktueller und komfortabler.
 
Seit ich den neuen Duster mit Apple CarPlay habe, nutze ich das interne Navigationssystem nicht mehr.
Karten von Apple und vor allem Waze können das viel besser, aktueller und komfortabler.
Das ist sehr schön für dich, aber
  • nicht jede*r hat so ein MNE
  • nicht jede*r hat/will auch noch ein Smartphone mit 7" Display im Sichtbereich
  • hat das im Grunde nichts mit diesem Thema zu tun
Sorry - musste mal sein...
 
Hat aber was mit der Frage zu tun, ob man Here aufs MediaNav bekommt ;)

Und ich hatte übrigens auch nicht "so ein MNE" im Duster. Habe mir halt eins besorgt und die Kosten dafür bereits nach zwei, bis drei eingesparten Updates wieder drin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück