Media Nav

Melanieb85

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 2015
Hallo

Ich habe seit 1 Woche einen Dacia Dokker 2015
Gebraucht gekauft


Wollte jetzt mal schauen wegen ein Update ,die Karten bei Option stehen aber von 2013.


Naja jedenfalls habe ich mich hier angemeldet.
Dacia Media Nav Services - Map updates for your navigation device and more...
und Reg.

danach habe ich das Media NAV Toolbox programm runtergladen
Da steht oben Kein USB gerät angechlossen und nicht angmeldet.
Ich bin aber angemeldett bei Dacia Media Nav Services - Map updates for your navigation device and more...
Wenn ich jetzt auf anmelden klicke im tool kommt das :Bild im Anhang,

Ein Usb gerät habe ich auch angeschlossen,und habe es voher ins Media Nav gesteckt und auf Option Aktualisierung gedrückt.
Dann kam Geräteinformationen erfolgreich geschrieben oder so was.


Und dann bin ich an den PC,und weiter oben kann man ja lesen was passiert.
Wie komme ich jetzt weiter?

Software zeigt glaube an 6.0.4
Beitrag automatisch zusammengeführt:



lg Melanie
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch und es schließlich mit einem anderen Stick geschafft, weiß leider nicht mehr wie groß der war, ob 8 Gb oder 16 Gb.
Den Stick frisch formatiert in Windows auf fat32, am Media Nav dann aktualisiert, in den PC und dann die Toolbox gestartet, die dann den Stick erkannt hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habs jetzt auch mit einen 8gb gemacht scheint jetzt zu gehen:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt bei System 4.1.0 stehen,bekomme ich auch noch neuere karten,als Update oder ist das alles kostenpflichtig?



Und jetzt kam noch geräteaktualisierung 7.1 kann man das irgentwo sehen das die dann drauf ist ?
Habe das gerade gemacht.

Aber die Karten sind immer noch von 2012,wie kann das sein wenn das Auto von 2015 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mit einen 8gb gemacht scheint jetzt zu gehen:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt bei System 4.1.0 stehen,bekomme ich auch noch neuere karten,als Update oder ist das alles kostenpflichtig?



Und jetzt kam noch geräteaktualisierung 7.1 soll ich das auch draufmachen? Und sind da neue Karteninhalte verfügbar?
Hallo
das System 4.1.0 ist die Letzte für das MediaNav 1, dein Nav hat also die Neuste System -Datei. Bei der 7.1.bedeutet Q1-18 falls du eine Frankreichkarte auf dem Gerät hast (wegen 80 km/h Profil auf Landstrassen ) ; siehe aber auch hier was die 7.1. bedeutet:MNE - Kartenupdate: Wann (zeitlich) ist der Kauf sinnvoll? Beiträge 9- .... Wenn du neue Karten drauf haben willst kannst du die nur kaufen über die Tollbox (da Gerät ja älter und 90Tagefrist nicht mehr greift), hier kannst du auch feststellen welche auf dem Gerät sind .
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück