LPG-Preis

In Frankfurt soll CNG an den Tankstellen abgestellten werden (müssen) wegen Nachschubproblemen.

Meint ihr das könnte LPG auch blühen?
 
Wo kommt solche Information her? Dann wird es in Frankfurt auch kalt.
Lass das doch einfach unkommentiert. :pray:
Hier soll es doch um die LPG-Preise gehen.

- - -

Ich habe, gestern, für 97,9 getankt.
Eine zweite Tankstelle verlangte 99,9.

Preise von über einem Euro habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag habe ich LPG bei Aral getankt: Ct 100,9 pro Liter.
Bei Avia kostete es Ct 102,9 und bei der Jet-Tankstelle Ct 107,9.

An der Zapfsäule bei Aral ist ein Aufkleber, der sinngemäβ sagt: das LPG-Flüssiggas wird nicht auf Rechnung der Aral-AG verkauft.
Da ist wohl offiziell noch ein anderer Lieferant im Spiel.
 
Ich war heute am meiner 91,9 Tanke, leider kam nichts raus. *** :), ich kann schon nicht mehr zählen wie oft da defekt oder leer ist.
 
An der Zapfsäule bei Aral ist ein Aufkleber, der sinngemäβ sagt: das LPG-Flüssiggas wird nicht auf Rechnung der Aral-AG verkauft.
Da ist wohl offiziell noch ein anderer Lieferant im Spiel.
Das hängt vom Pächter ab. Es gibt Aral Tankstellen die verkaufen von einem anderen Anbieter LPG (bei mindestens einer Esso in unserer Region ist es ebenfalls so) und andere Aral Tankstellen verkaufen LPG von Aral.
 
Augen auf beim Fahrzeugkauf.......
Schon seltsam, dass LPG nun wieder 3 Cent weniger kostet als vor einer Woche... IMG-20220311-WA0030.jpeg
 
Shell Weiterstadt
0,899 €/l Stand 11.3.22
Seit Monaten unverändert
 
Hallöchen zusammen ,

Seit vier Wochen beobachte ich die Gaspreise hier in Würzburg weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Duster 100 EcoG zu holen aber bin mir nicht sicher ob der mit einem Wohnwagen zurecht kommt !
Die Preise hier pendeln von 0,86 Cent bis 1,11.- !
Bei mir hier im Ort Höchberg bei der Agip von
0,86.- bis 0,89.- Cent !!
Die Jet Tankstelle in Würzburg von mir 5 min entfernt ist seit vier Wochen gleichbleibend auf 0,86.- Cent !!

Schönen Abend noch

Gruß Bully
 
Habe heute in Velburg für 1,069 getankt.....der Preis ist seitdem wir unseren Sandero haben um 20 Cent gestiegen....wir haben Ihn am 16.2 abgeholt.....mal schauen wie es weiter geht, jedenfalls ist Benzin oder Diesel wesentlich teurer......

LG Thomas
 
Gestern wurde an der Kaufland-Tankstelle Zeitz (Esso) 1,11€ für LPG verlangt. In der Stadt selbst an einer BFT 93 Cent. Globus stabil bei 93 Cent und an einer freien ,privaten auf dem Lande 89,9 Cent . Leider ist da der Umweg zu groß. Es gab allerdings beim Globus und der BFT lieferprobleme, sodass die Tanks Mal 1 Tag leerblieben.
 
Augen auf beim Fahrzeugkauf.......
Schon seltsam, dass LPG nun wieder 3 Cent weniger kostet als vor einer Woche...

LPG ab Werk gab es, soweit ich mich erinnere, in den letzten 10 Jahren von Dacia, Chevrolet (Daewoo) Hyundai, Ford, Fiat und Opel.

Plus CNG vom VAG-Konzern und von Mercedes.

Inzwischen wurden die Gasmodelle von den meisten Herstellern mangels Nachfrage wieder vom Markt genommen.
Über hohe Spritpreise jammerten die Leute aber schon 2012 und früher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.219
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück