LPG-Preis

:lol: Wir tanken im er noch für 0,919€:whistle:
 
Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse
Seit einem Monat konstant 1,069 €
 
Heute hat meine SB Tanke den Gaspreise angehoben. Von 1.019€ auf 1,109€

Aber zum Glück sagt die Zapfsäule was anderes. :prost: und damit Tanke ich immer noch für 0,919€ :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20221007_141426.jpg
    IMG_20221007_141426.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 17
Geht doch weg von den normalen Tankstellen, und geht hin zu den Flüssiggashändlern.
Es gibt ja "über die Dörfer" genug Menschen, die Flüssiggasheizungen haben, und diese auch noch viele Jahre weiter betreiben werden.
und genau diese Händler haben meist auch eigene Zapfsäulen auf den Betriebshöfen an denen man tanken kann.

In meinem Fall ist es so, dass alle "regulären Tankstellen" im Umkreis aktuell bei 1,159 Euro/Liter sind.

Der Flüssiggaslieferrant ist bei uns aktuell bei 0.999 Euro, und wenn man eine Einzugsermächtigung ausstellt, ist man noch mal bei 3% Rabatt.

Ostsee- und MV-Gas, Boie, Westfalengas, Progas und Primagas sollten schon einen Großteil der Republik abdecken.

Nur so als Tip. :D
 
@Ostseebucht

Hier ist mir nur ein Flüssiggashändler in der Umgebung bekannt, und der hat trotz 5cent Rabatt selten den günstigsten Preis.

Primagas stehen auch einige Automaten hier rum, da das Gleiche.

Ich tanke wo es am günstingsten ist, und das sind meistens nicht die "Flüssiggashändler"
 
Das ist ja bedauerlich :(

Hier ist es immer deutlich günstiger, sein Argument:

"Das Geschäft nehme ich nebenbei mit, das läuft alleine und verursacht keine Kosten" :)
 
Heute in München in der bodenseestraße an der shell für 1,159€ getankt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück