LPG-Preis

Ich werde es nie verstehen warum man Benzin komplett voll macht. :lolat:
Bei mir war’s, weil ich als LPG Neuling es nicht besser wusste. Denke das erste mal nachtanken werd ich auch nochmal voll machen, um bei Spritmonitor auch mal nen wert bei Benzin stehen zu haben, danach aber nur so, dass ein paar Liter drin sind fürs starten und falls man mal keine lpg Tankstelle direkt vor Ort hat.

Allerdings ist das hier auch OT, wollte diese „mit dem Finger auf andere zeigen“ Aussage aber so nicht stehen lassen. :lol:
 
Wer öfter Richtung Skandinavien unterwegs ist, weiß es zu schätzen, einen vollwertigen Benzintank zur Verfügung zu haben!

ich habe diese Jahr schon zweimal den Tank randvoll gemacht, da dort LPG so dünn verbreitet ist, dass es sich einfach nicht lohnt für eine Glasfüllung 50km und mehr Umwege zu fahren.
 
Bei mir war’s, weil ich als LPG Neuling es nicht besser wusste. Denke das erste mal nachtanken werd ich auch nochmal voll machen, um bei Spritmonitor auch mal nen wert bei Benzin stehen zu haben, danach aber nur so, dass ein paar Liter drin sind fürs starten und falls man mal keine lpg Tankstelle direkt vor Ort hat.

Allerdings ist das hier auch OT, wollte diese „mit dem Finger auf andere zeigen“ Aussage aber so nicht stehen lassen. :lol:
Macht doch nix, ich hatte 15 Jahre bereits ein LPG Auto und da lernt man immer wieder dazu.
Der Captiva hatte zwischen 10-13L auf 100km gebraucht, gut war auch ein SUV und deutlich schwerer....
 
Da konnte ich nicht nein sagen, gleich im Kreisverkehr umgedreht.
Heute bei der Avia Fritz in 73663 Berglen getankt.
Momentaner Preis 0,820€!
 
Gestern auf der Fahrt nach Stuttgart für 0,82€ in Pfungstadt (bei Darmstadt) getankt. Auf dem Weg zurück nochmals voll gemacht.

Bei uns oben im Taunus sonst 0,99€ bis 1,09€.

Die Auswärtsfahrt hat sich also doppelt gelohnt. 3 Punkte und günstig getankt. :prost:
 
Ich vermute das auch der LPG Preis wieder fallen wird in der 1€ Region
 
1,02 € in Reinhardshagen. In Göttingen, wo ich nächste Woche auch mein Sandero weg hole 1,12€. Da ich den Tag eh nur am Autoschwärmen bin werde ich in Gö bisschen Benzin und Gas tanken, da ich dann eh auf dem Weg in die Nachtschicht an der Tankstelle vorbei komme da dann komplett voll machen. Sind immerhin 10ct pro Liter...
 
An der Säule steht 89 und in der App und am Werbeschild 99 nicht petzen.:)
 
Total Tankstelle Echternach/Luxemburg
0.754€/ltr

Gesamt für eine Urlaubstour von 1825 km knappe 100€ LPG getankt, dass sind noch nicht mal 5,50€/100km
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück