LPG-Preis

An meiner Stamm-Shell geht es jetzt auch leicht runter. Mit 1.129€ immerhin 2 Cent weniger als beim letzten Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LPG Autogas Tankstelle Blankenfelde-Mahlow - BarMalGas GmbH

90 Cent. Tatsächlich. Eine Frau dort meinte, die importieren es aus Polen.
 
Heute bei uns in 49832: unverändert LPG 1,199€/l.
Ohne Angabe zum Mischungsverhältnis an der Tankstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier werden sehr viele Abkürzungen benutzt, was zum Beispiel bedeutet OT- Beitrag ?
 
Höfen an der Enz - Aral - 1,159
Hirsau - Freie - 1,129
 
War heute in Frankreich (TOTAL Forbach) tanken für 0, 819€/ltr.
Ersparnis 0,34€ / ltr gegenüber Lpg-Tankstelle Saarbrücken und nur 10 Kilometer von mir entfernt.
 
Ist schon ein paar Tage her: wir waren Karfreitag in Hemer und Menden unterwegs. Hemer nachmittags um ca. 15.30 Uhr: "jet" Iserlohner Str. 1.199 - BFT ca. 1,5 km weiter an der Hauptstr. 72 sagenhafte 1,299 € - freie Tankstelle Tucht in Hemer-Deilinghofen, Europastraße 1,249 und star-Tankstelle in Menden-Lendringsen 1,159 €. Diese Unterschiede fand ich echt herb. Bei uns im östlichen Kreis Borken liegen wir meist bei 1,159 €. Die Tanke, die Anfang April noch 1,059 hatte, ist zwischenzeitlich über 1,079 auf 1,099 gestiegen. Vermute, die wollen nach und nach auch mehr "vom Kuchen" abbekommen... Bin leider hier etwas zu weit von der Grenze zu NL weg, dass es sich lohnt, zum Tanken hinzufahren. Dort ist LPG zzt. erheblich günstiger, also mindestens unter 1 €.
 
War heute in Frankreich (TOTAL Forbach) tanken für 0, 819€/ltr.
Ersparnis 0,34€ / ltr gegenüber Lpg-Tankstelle Saarbrücken und nur 10 Kilometer von mir entfernt.

Kann ich bestätigen. War gestern dort. Zapfhahn passt ohne Adapter ans Auto. Klasse.
Man muss im Voraus bezahlen auf Verdacht wie viel reinpassen könnte?
Deutsche Bank Maesto konnte gestern wegen tech. Störung nicht angenommen werden
und meine Visa lag zu Hause :wall:

Preis in Schengen ( LUX ) an der Shell auch nicht übel, war heute dort gewesen.

Forbach (F) Total (gestern)
lpg 30 April forbach.JPG

Schengen (LUX) Shell (heute)
lpg 01mai schengen.JPG
 
GAVEG MZ-Hechtsheim 1,12 € - 5 Cent Kundenkarte gefallen von 1,18 €.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück