LPG-Preis

das hatte ich auch bei meiner Stammtanke die Star in Lüdenscheid da hat auch einer 0,889 eingetragen und 0,849 war der Preiß aber leider war kein Gas da.
 
das hatte ich auch bei meiner Stammtanke die Star in Lüdenscheid da hat auch einer 0,889 eingetragen und 0,849 war der Preiß aber leider war kein Gas da.

Den Tank haben wohl die Oma vor mir mit ihrem Dacia und ich mit meinem 850 gestern leergezogen :D

War auf der Durchreise nach NRW.
 
In MZ Hechtsheim GAVEG immer noch 89,9-5 Cent Kundenkarte (leider hat irgend ein Depp den Kartenleser kaputt gemacht) gegenüber Total 98,9.
 
In MZ Hechtsheim GAVEG immer noch 89,9-5 Cent Kundenkarte (leider hat irgend ein Depp den Kartenleser kaputt gemacht) gegenüber Total 98,9.
Das Problem mit dem Kartenleser hatte ich vor ca. drei Wochen in Würzburg-Dürrenbach auch. Hatte dann bei Gaveg angerufen, da sind wir erstmal von einem Kartendefekt ausgegangen. Die Frauenstimme wollte die Karte online wieder freischalten. Zwei Tage später auf der Rückfahrt in Pretzsch(A9) ohne Probleme getankt aber abends in Wü funktionierte sie wieder nicht. :bang: Am nächsten Tag in Bensheim (Berliner Ring) funktionierte sie aber wieder. Da ich auf'm Heimweg sowieso immer in Bensheim rausfahr zum letzten vollplubbern ( da ist in der Regel 10-15ct/l günstiger als in SB + die 5ct Kundenkartenrabatt noch dazu :loveeyes: ) und es diesmal in der Bürozeit war , hatte ich auch gleich die Gelegenheit genutzt um meine drei einzel Chipkarten gegen die neue Multichip-karte zu tauschen. Als ich dabei von dem defekten Kartenleser in Wü berichtete , ham'se gleich gefragt ob ich noch die Belege hätt und sich diese kopiert. Nun warte ich noch auf die Magnetkartenrechnung mal sehen ob 'se mir da was gutschreiben. ( bei der Gelegenheit hat mein Logan auch endlich 'n kurzen ACME-Adapter bekommen , der passt unter die Tankklappe und kann jetzt draufbleiben :rotate: )

Total energies und BfT (alle drei 95/5) in SB Preisspanne 0,959 -0,989 €/l
Oil in Neuweiler (60/40) lt. eig.Website noch 0,899
bei der Esso in Vk (wird von Gaveg beliefert 60/40) letzte Woche noch für 0,899 getankt.
 
Bei meinem Kartenleser fehlt die Hälfte. Das war bestimmt ein frustrierter Diesel Fahrer, an der Total gegenüber kostet die Brühe 2,05€ :)
 
Den Tank haben wohl die Oma vor mir mit ihrem Dacia und ich mit meinem 850 gestern leergezogen :D

War auf der Durchreise nach NRW.
Das ist ja mal der Hammer und ich musste wieder ohne Gas nach hause Fahren aber heute war der Tank wieder Voll und ich habe dann gleich mal wieder Voll getankt hatte ja noch 4 Liter drin. Ach ja und der Preis war immer noch bei 0.849
 
Gestern Abend, 38300 WF, Oil: 1,039 EUR/l

War da aber auch vor dem Krieg schon bei 0,939, so dass es "nur" gut 10% Preissteigerung sind. Sämtliche anderen Spritsorten sind dort deutlich stärker gestiegen, so dass man als Gasfahrer wirklich nicht meckern kann.

ciao
volker
 
Gestern Abend, 38300 WF, Oil: 1,039 EUR/l

War da aber auch vor dem Krieg schon bei 0,939, so dass es "nur" gut 10% Preissteigerung sind. Sämtliche anderen Spritsorten sind dort deutlich stärker gestiegen, so dass man als Gasfahrer wirklich nicht meckern kann.

ciao
volker

Alles über 70 ct ist nur der Gier einiger weniger geschuldet.
 
Alles über 70 ct ist nur der Gier einiger weniger geschuldet.
Genau!!!111elf

Ich tanke ab sofort nur noch für maximal 0,7 EUR/l, denn ich weiß ja: SIE bunkern das gute LPG, damit SIE nach der Übernahme der Weltherrschaft damit auf ihren Echsenplaneten zurückfliegen können.

ciao
volker

PS.: Ich hoffe, die Moderation kehrt den Bullshit hier raus...
 
Genau!!!111elf

Ich tanke ab sofort nur noch für maximal 0,7 EUR/l, denn ich weiß ja: SIE bunkern das gute LPG, damit SIE nach der Übernahme der Weltherrschaft damit auf ihren Echsenplaneten zurückfliegen können.

ciao
volker

PS.: Ich hoffe, die Moderation kehrt den Bullshit hier raus...


Es wird alles gut Volkerchen..... grüße mir das Einhorn ganz lieb.
Hoffe auf deinem Ponyhof ist alles bestens......
 
@bachmanns
35510 Gaveg soeben auf 1.08€ erhöht.
Nur eine Frage der Zeit bis die drum herum nachziehen...
35510 Bft Butzbach 89.9
35428 Mengin 97.9
Die Brandi Tankstelle (Waldsolms) ist weiterhin Stabil bei 91.8
Huppi in Schwalbach aktuell bei 87.9
 
Diesel heute morgen 2,20 und LPG (gestern 91,9) auf Heute 97,9.
Ist ne Oil Tankstelle in 67063
 
Gestern bei einer Runde durch OS, LK CLP, LK EL und ST keine LPG Tankstelle unter 0,969€/l:( Der "Spitzenreiter" war bei 1,029€/l.
Diesel war überall am Nachmittag über 2,15€/l, E10 2,099€/l:kotz:.
Nach 180km habe ich dann bei... für eine Stunde für 0€/kWh die verfahrene Energie wieder aufgeladen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück