LPG-Preis

Da geht es so, daher hatte ich auch vermutet du meinst die App mit Anmeldung. Also einfach auf den Preis tippen, im nächsten Fenster auf den Bleistift und dann nochmals auf den Bleistift beim Preis. Abschließend auf Senden klicken.
Danke hat geklappt
 
Wenn Du die LPG&CNG-Finder-App installierst kannst Du meines Wissens myLPG.eu vergessen, da die meines Wissens die gleiche Datenbasis haben.
Nein, offenbar nicht.

Ich habe die App jetzt mal installiert. Meine Stammtanke (0,799 €/l), die myLPG.eu auch mit diesem Preis listet, wird von LPG&CNG-Finder-App mit einem mehrere Wochen alten (und falschen) Preis angegeben. Das deutet also eher nicht auf gleiche Datenbasis hin.

Ein paar weitere Stichproben zeigen leider, dass LPG&CNG-Finder-App auch nicht beser ist, als meine restlichen Apps. Immerhin ist die Umkreissuche über einen langen Tap auf den Bildschirm wirklich gut gelöst. Die App darf also bleiben... ;-)

ciao
volker
 
61440 Oberursel, Gaveg, 0,919€ (0,869€ mit Kundenkarte), laut Aushang aktuell 60/40 DIN EN 589

Ich nutze clever-tanken sporadisch um den LPG Preis zu aktualisieren, für wenige Cent Umwege zu fahren halte ich nicht für sinnvoll. LPG hat zum Glück keine große Schwankung im Preis.
Aktuell ist es teuer, egal ob ich nun für 0,919€ LPG oder 1,799 E10 tanken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gera auch hoch auf 98,9 Cent an der Shell ...wird nicht mehr lange dauern :(
 
Bei uns schwankt der Preis zwischen 87 und 89 Cent bei Shell in Schwarzenfeld. Und ich warte ja noch immer auf meinen LPG Jogger und Duster.....
 
So bei uns ist es gerade.soweit gewesen LPG 1,019 €...aber der Diesel und Benzin auch bei 1.95€ von daher immernoch die Hälfte .....

Furchtbar
 
Soo, nun sind wir bei nahezu 1€ LPG Einkaufspreis Bundesweit angelangt. Gebietsweise liegt der EK schon bei 1.05€. Stellt euch auf 1.10 bis 1.20€ an der Säule ein, nun läuft (zum ersten mal) der obere Zähler wie bei Benzin schneller wie der untere......... Von gestern zu heute sind die EK Preise um knapp 8-10 Cent gestiegen...

Quelle: Flüssiggas günstig online kaufen - Brennstoffboerse.de
 
Na, so ein sch....
Jetzt hat @HL7Pimok, mit 2 Monaten Verspätung, doch noch recht behalten. :veryangry:

Wir werden den Jahreswechsel mit einem LPG Preis von 1.xxx erleben :-(
Ich werde deine Aussage im nächsten Januar mal "ausgraben". :D
Der Jahreswechsel ist vorbei.
ich hatte, letzten Mittwoch, für 85,9 Cent getankt.

Das ist zwar ein hohes Preis-Niveau, aber deine Prognose war zu pessimistisch. ;)
 
Überraschende Weise bei Shell in Schwarzenfeld LPG "noch" bei 0,87 €. Grüße Martini
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.607
Beiträge
1.030.719
Mitglieder
71.560
Neuestes Mitglied
Skordrin
Zurück