LPG-Preis

Aral Frankfurt 0,889 Euro. Ein Cent Anstieg seit Wochen, wenns mit der Steigerungsrate so bleibt, isses ok.

Etzen-Gesäß 0,869 Euro.
 
Bei uns in schönen Thüringen hält sich der hohe Preis bei 97.9 Cent pro Liter bei der Shell.

Die anderen schwanken auch in dem Bereich.
 
Bei uns im Rhein Sieg Kreis (Nähe Köln) liegt der Preis bei den meisten Tankstellen bei 0,86
 
Unsere Karten-Stammtanke 82,9, leider defekt gestern
nächste dann für 86,9 cent
28,1 Liter für 325 Kilometer
 
Bei meiner Stammtanke sind sie jetzt bei 89,9 Cent
 
Bei der Aral im Ort ist der Preis um 2 Cent gefallen
 
Avia nimmt 91,2 Ct, die Jet-Tanke 92,2 Ct, und Aral ist auch hier preiswerter, nämlich 87,9 Ct. Eigentlich recht ungewöhnlich, denn normalerweise ist Aral nie die "billigste" Tankstelle. Alles in Bergkamen, dem Tor zum Münsterland.
 
Da fällt mir ein:
Total Pfungstadt am 21.12. 0,699/L

Allerdings war der Verbrauch nach diesem Tanken wesentlich höher mit fast 10,5L/100km. Und es liegt nicht an der Autobahn. Denn schon die Tankung zuvor mit 8,1L/100km war bzgl. Autobahnanteil und -geschwindigkeit nahezu identisch. Und dass die dreihundert Höhenmeter über zwei LIter auf 100km ausmachen, die ich in die eine Richtung runter und zurück raufgefahren bin, wage ich doch zu bezweifeln.
03.02.2022 weiterhin 69,9, sch... auf den Mehrverbrauch das rechnet sich trotzdem wenn alle anderen jenseits an die 90 Cent Knabbern. Danke! Hab wieder mal gelächelt beim Tanken :D
 
Hallo
Gestern Abend wieder getankt, diesmal bei Aral für 87,9 Ct.

Verbrauch per 100 km = 7,71 l.

Die Aral-Tankstelle hier hat beide Gasarten im Verkauf: Flüssiggas LPG und Erdgas. Liegt vielleicht daran, das die Tankstelle Autobahn-nah ist.
 
"Meine" Shell hält jetzt an 91,9Cent fest, mangels Masse wird sich am Rasthof Köckern (Total) orientiert. Mann, bin ich froh, das Rasthof Osterfeld mit seinen 102,9Cent weit weg ist:pray:
 
Harburg B75 Aral 0,949€. Jäger Autohof B218 LK Cloppenburg 0,869€.
Wir waren froh die Tour Emsland - HH trotz anfänglicher Bedenken (zu wenig Platz), elektrisch gemacht zu haben (Lidl, Ikea, Elsdorfer Molkerei jeweils 0.-€/kW).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück