Laureate Aschenbecher Zigarettenanzünder fehlt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Mit Baujahr 2012 wurde übrigens nicht erwähnt beim Verkauf. Stört mich zwar jetzt nicht sooo, hätte aber bei einem guten Verkaufsgespräch erwähnt werden müssen, meiner Meinung nach.
 
Wenn alle stricke reisen, kannst meinen Ascher für die Versandkosten bekommen.
War das erst was draußen war, und bei uns absolut überflüssig ist.

Einfach ne PN
 
Bin zwar Raucher aber im Auto bleibt der Ascher immer jungfräulich.... Der Pseudo-Ascher ist der perfekte Ort für Bonbons und Kleingeld :D

Du nimmst sicher auch den "Großen". Ich will ja auch noch was zu tun haben, danke!
Nur manchmal wünsche ich mir das die Kippen und andere "Kleinigkeiten" etwas reinigungsfreundlicher liegen würden, damit man sie auch mit der Kehrmaschine weg bekommt!
Ich kann leider keine Stufen mit meinem "Saugwunder" befahren.
Das zweite Bild ist in einer großen Halle nach einer Disko...! Ohne Worte...


Gruß Frank aus Mecklenburg
 

Anhänge

  • 03.05.09  3.JPG
    03.05.09 3.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0163.jpg
    DSC_0163.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 77
  • k-Wemag 2.jpg
    k-Wemag 2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Abholung meines Lodgy fehlte der Aschenbecher und Zigarettenanzünder, als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe meinte dieser das beides nicht Serie wären und 120€ eure extra Kostet. Soweit ich weiß ist doch beides Serie?

ich glaube der händler kauft beim hehler, unten ein und schlägt ein paar cent drauf,....:lol::lol::lol::lol::lol:


@regensburger

Dein Achenbecher ist gerade beim Hehler aufgetaucht, lol

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/OEM-ASCHENBE...Autoteile&fits=Make:Dacia&hash=item4d06aa726d

Gruß, LoganFan

Bitte nicht ernst nehmen !!!

gruß
 
Du nimmst sicher auch den "Großen". Ich will ja auch noch was zu tun haben, danke!
Nur manchmal wünsche ich mir das die Kippen und andere "Kleinigkeiten" etwas reinigungsfreundlicher liegen würden, damit man sie auch mit der Kehrmaschine weg bekommt!

Ne muss dich enttäuschen.... das ich "im" Auto rauche ist die absolute Ausnahme. Die 1-2 Std die ich meistens unterwegs bin geht das gerade so ohne ^^ -> Und wenns länger wird mach ich eh alle 2 Std nen kleines Päuschen.

Da ich auch auf zwei Rädern unterwegs bin halte ich nicht viel vom "großen" Ascher während der Fahrt.... ist super wenn so nen Depp die Kippe rauswirft und diese zwischen dir und Tank landet :rolleyes:
 
Um "das Bild" vom Zustand des Fahrzeugs noch zu ergänzen: Der Lodgy wurde Juli 2013 mit Tageszulassung verkauft und schon im Mai 2012 gebaut, was auf ein Austellungsfahrzeug hindeutet.
Mit Baujahr 2012 wurde übrigens nicht erwähnt beim Verkauf. Stört mich zwar jetzt nicht sooo, hätte aber bei einem guten Verkaufsgespräch erwähnt werden müssen, meiner Meinung nach.

Uups; du weißt schon, dass die Laufzeit der Herstellergarantie ab Erstzulassung gilt? Das betrifft natürlich nicht die gesetzliche Gewährleistung des Händlers...
Du hast einen mehr als ein Jahr alten Gebrauchten gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie

nicht ganz korrekt.

bis wann die garantie geht, steht im "fahrzeugspezifischen datenblatt für garantie und service"

als EZ steht bei mir in den fahrzeugpapieren der 15.03.2013 und garantie geht bis zum 18.06.2016
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
So Aschenbecher ist auf einmal kein Problem :o. Die sechs Jahre Garantie laufen ab 8.2013. Nur mit dem alter des Fahrzeuges überlege ich noch schwer ob ich zum Anwalt gehen soll, der Händler sieht das ganze recht locker er sieht aus wie ein Neuwagen also ist es ein Neuwagen. Die Lange Standzeit hat ihm sicher nicht gut getan und ich habe mit 16150€ auch fast den Neupreis gezahlt (Listenpreis 16300+ ca. 500€ für die Garantie +1000€ für die Überführung ).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Hmm so halb ist sind die hohen Überführungskosten (die ich nicht gezahlt habe) zu rechtfertigen mit acht Jahren kostenlosem Ölwechsel, kostenlosem Tüv die ersten 8 Jahre und noch ein Paar weiteren Nettigkeiten.
 
Einer der Händler, die besser Weinhändler hätten werden sollen.

Gut gelagert und deswegen je älter, um so wertvoller.
Und die 600.-€ Überführung sind nach einem Jahr mit durchaus üblicher Verzinsung auch 1000.-€. :blink:

Alles also vollkommen korrekt und nachvollziehbar. :rotate:
 
das ist nen aschenbecher ?? sieht aus wie nen bleistiftspitzer für 2 euro . hab ja keinen , da vor 20 jahren das rauchen drangegeben . der taugt von der form her ja nichtmal zum krempelreinstopfen . ich vermisse ihn nicht .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück