Keyless Go-Karte gegen Schlüssel tauschen

Sollte es nicht gehen, es gibt für die Karten super geniale Hüllen beim großen A. Da kann man sie auch bequem irgendwo dran hängen
 
Mir war die Karte zuerst auch zu sperrig. Mit der Hülle hab ich sie einfach an den Rucksack gehängt und damit, zumindest für mich, die perfekte Lösung gefunden ^^
Ist ja auch nur als Tipp gedacht, nicht als "Du musst dir sowas unbedingt kaufen" :rotate:
 
Super wenn jeder eine auf sich zugeschnittene Lösung findet, ich muss mir da auch noch etwas einfallen lassen. Entweder neue Hosen mit größeren Taschen kaufen oder tatsächlich das Ding um den Hals hängen :lol:
 
Die Größe der Keyless-Karte war für mich der ausschlaggebende Grund mir meinen Sandero ohne diese Option zu bestellen
 
@Jumping

Ich fand die Keycard auch erst unpraktisch. Habe mir dann so eine Hülle gekauft:

https://www.amazon.de/kwmobile-Autoschlüssel-Hülle-Renault-Schlüsselhülle-Schwarz/dp/B07QB8D324/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1ARXUNFU0UNHM&keywords=dacia+keyless+hülle&qid=1657697169&sprefix=dacia+keyless+hülle,aps,63&sr=8-5

Macht ihn zwar auch nicht kleiner, aber so kann die Keycard ganz gut am Schlüsselbund befestigt weden und ist auch nicht soooo viel größer als ein Klappschlüssel...
 
Hast du recht, finde ich bei dem Anhänger von meinem Händler auch ganz gut. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20220713_105317.jpg
    IMG_20220713_105317.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 44
Mal ein Lösungsvorschlag für Sparbrötchen. Klettflauschband an die Handyhülle kleben. Kletthakenband an die Keycard.
Dann beides zusammenheften.
Handy muss man sowieso irgendwo verstauen. Dann wandert die Keycard eben immer mit.
 
Mal ein Lösungsvorschlag für Sparbrötchen. Klettflauschband an die Handyhülle kleben. Kletthakenband an die Keycard.
Dann beides zusammenheften.
Handy muss man sowieso irgendwo verstauen. Dann wandert die Keycard eben immer mit.
Kann aber sein das sich NFC vom Handy und NFC von der Karte stören.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Guten Morgen, hat ein wenig länger gedauert. Mann kann diese Öffnungsfunktion nicht auf ein Schlüssengehäuse übertragen. Ich wollte dieses ja nur haben, da mir die Karte selber zu unhandlich ist. Muss ich aber mit leben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.612
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück