Mit Keyless go sicherer als ohne?

Dacia Keyless System, wie allgemein der Diebstahlschutz bei Dacia, ist sehr gut. Meistens neuen BMWs, Mercedes, Audis oder ... total überlegen, wobei diese vom System technisch oft viel besser sind.
Soll ich euch verraten wie Dacia das schafft?:think:

Lösung:
Es ist ein Dacia und so gut wie kein Autodieb hat Interesse daran.;)
Deshalb bin ich da ganz entspannt, wenn ich meinen Duster irgendwo abstelle.:dance:
 
Es war heuer mal ein Bericht da auf vox Auto mobil
Da haben sie das getestet mit dem abgreifen des Signals
Das sind Sekunden wo das Auto offen war und er konnte sogar Wegfahren
Ich finde nichts ist sicher zum Glück fahr ich keinen BMW und Co
Einen Dieb interessiert sich nicht für dacia nicht lohnenswert
 
Heute auf der Arbeit mal ein paar Statistiken gelesen und Anfragen an Versicherungen gestellt. So eine Firmenadresse macht Anfragen deutlich "wichtiger".

Zitat: "Ja, Dacia wird gestohlen. Allein im letzten halben Jahr ein Blauer und zwei Weiße." Herzliches Gelächter. "Ne mal im Ernst, wir führen Dacia als zusammengefasstes Risiko mit anderen Automarken."
Danach habe ich diverse Links bekommen. Einen werde ich teilen. Dieser ist frei per Googel findbar, also sicher bekannt. :)

zulassungsstelle.de
Liste der meistgestohlenen Autos in Deutschland 2018
:lol: Herzlichen Dank für den Link. Musste gerade lachen. Haben in der Garage einen Mini und einen Toyota stehen und auf dem Stellplatz noch einen Honda. Der Honda wird gegen einen Dacia getauscht. Damit senke ich das statistische Diebstahlrisiko bei uns mit dem Dacia und Keyless Go enorm :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück