Kauf eines Dokkers

Sanderos2009

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Guten Morgen Zusammen !

Ich bin neu hier und möchte mich für die schnelle Aufnahme hier im Forum bedanken.

Ich fahre seit 2009 den Sandero Laureate ( Neuwagen ) und bin absolut begeistert. Jetzt ist der Wagen in die Jahre gekommen und schaue mich nach einem Dokker Laureate oder Stepway ( Favorit !!!!!!!! ) um. Der Kauf wird wahrscheinlich am Montag über die Bühne. Ich habe eine Probefahrt mit dem Dokker Stepway. Meine Fragen dahingehend sind die, ob Benziner oder Autogas, ob Steyway oder Laureate.

Fahrleistung im Jahr ca. und max. 10.000 km. Garage vorhanden.

Und wenn jemand noch irgendwelche Hinweise, Tipps, Anregungen und und und hat bitte mitteilen.

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitteilungen und hoffe das ihr mir bei der Kaufentscheidung positiv
unterstützt.

Gruß
Sanderos2009
 
Dacia Dokker Stepway Celebration
ist ein geiles ding
 
die frage mit dem autogas kann ich dir nicht beantworten, ich würde den stepway celebration nehmen, bei uns heisst der stepway unlimited, da hast du dann sitzheizung, gepäcknetz, reservenrad und teil kunstlederausstattung sowie ein etwas hübscheres innenleben. kostet nur einen kleinen aufpreis.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Darf ich Fragen wo du dein auto gekauft hast und ob du hvt fahrzeuge kennst in düsseldorf. bitten mein fahrzeug für 13190,00 und
ich habe ein angebot über 15.435,00 !!!!!!!!!!! vorliegen. wenn ich knapp 2.000,00 sparen kann würde ich auch nach düsseldorf laufen.

kleine Anmerkung am rande: DIE BLAU-WEIßEN SIND GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Benziner oder Autogas

Kommt auf die Kilometerzahl auch an. Wenn du über 10.000 Kilometer im Jahr fährst, lohnt sich ein Wagen mit LPG.