Kaufberatung Dokker

nur dar alte 1.6 mpi 85 hatte im dokker einen zahnriemen.

man sieht doch ob der motor an der stirnseite eine kunsstoffabdeckung, oder ein metallgehäuse hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Naja, ich bin halt nicht so der Motor-Kenner, was die technische Entwicklung nach den luftgekühlten Boxermotoren betrifft ;-) Ich weiß wo bei meinem Kangoo der Zahnriemen ist und habe nichts vegleichbares beim besichtigten Dokker gefunden, aber wie gesagt ...

Ich habe vorhin telefonisch zugesagt und hoffe, dass ich das gute Stück am nächsten Sonntag hier stehen habe :cool:

Danke an alle, die mir hier geholfen haben, gerade was die Motorisierung betrifft war das für mich sehr wertvoll!
 
ein zahnriemenwechsel bei einem motor mit steuerkette ist so sinnvoll, wie ein ölwechsel bei 1000-3000km:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Ich glaube nicht, dass der entsprechende Kandidat hier mitliest ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück