Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, jetzt kommt wieder die Schönrechnerei.
Mal eben 3-4Tausend sparen.
Ich frage mich immer, warum es immer noch Vertragshändler gibt?
Leben die die nur von mir Trottel, der mal eben 4000Euro verschenkt für meinen Lodgy?![]()
Hier im Forum gibt es einen Thread, wo ein Kunde die Schwierigkeiten beschreibt, die mit dem Kauf der einfachsten Ausstattungsvariante ohne Extras verbunden sind.Ich habe gerade mal so den Gebrauchtwagenmarkt durchstöbert und das hier gefunden: Dacia Lodgy 1,6 Sce S&S Essentiel als Van/Kleinbus in Wolfratshausen bei München
Geht das? Ist das ein echtes Angebot? Wo ist der Haken?
Nee, laß mal, Großer Alter Mann - von mir zB. leben die auch, Du bist nicht allein![]()
4000.- Euro durch 10 Cent sind 40000 Kekse ... puuhIch bin auch einTrottel, aber ich bekomme im Laufe der Zeit meinen gezahlten Mehrpreis bei meinem Händler in Form von Kaffee, Keksen, kleinen Gratishilfen und Gutscheinen zurück![]()
4000.- Euro durch 10 Cent sind 40000 Kekse ... puuh![]()
4000.- Euro durch 10 Cent sind 40000 Kekse ... puuh![]()
Welche Gutscheine???Ich bin auch einTrottel, aber ich bekomme im Laufe der Zeit meinen gezahlten Mehrpreis bei meinem Händler in Form von Kaffee, Keksen, kleinen Gratishilfen und Gutscheinen zurück![]()
2000 Euro günstger, endlich mal eine realistische Mitteilung.
Hier muß aber trotzdem gefragt werden, ob es schon ein Euro6 Auto ist.
Was hier noch gar nicht zur Sprache kam, ist aber auch der etwas geringere
Wiederverkaufswert für ein EU Fahrzeug.
Es gibt Käufer, die lehnen diese Autos grundsätzlich ab.
Auch lassen sich Autohäuser bei Inzahlungsnahmen unterschreiben, dass es sich um kein EU Auto handelt.
Welche Gutscheine???
Im Endeffekt sind doch alle Dacias EU-Fahrzeuge - außer denen, die aus Afrika kommen.Es gibt Käufer, die lehnen diese Autos grundsätzlich ab.
Auch lassen sich Autohäuser bei Inzahlungsnahmen unterschreiben, dass es sich um kein EU Auto handelt.