Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als "ehemaliger" fallen mir die aber sofort auf. 10 Jahre gut und günstig damit gefahren obwohl die Karre schon gut Rost hatte als ich sie gekauft habe. Einige fallen mir heute noch auf, weil sie (zumindest äußerlich) besser dastehen als mein Alter beim Kauf. Respekt !.... vom MCV I sind auch nicht mehr so viele unterwegs. Aber ich werde mich noch mal dran machen.
Mittlerweile über 388000 km, bei 380000 km Federbeine gewechselt.Februar 2009, "Umweltprämie" 2500 € für das Verschrotten eines mindestens 9 Jahre alten Pkws.
In der Familie war das jüngste Fahrzeug 14 jahre alt. Empfehlung eines Freundes für Logan: Platz und Preis.
Bestellt, Mitte März 2009 mit fast 0 km abgeholt 11146 € incl. allem bezahlt. Prämie 2500 zurückerhalten.
Das Erste, was kaputt ging waren die Birnchen der unteren Armaturenbeleuchtung. 2x gewechselt, dann ignoriert.
H4 Leuchtmittel etwa 1x pro Jahr.
bei ca. 100000 km Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Auspuff durchgerostet.
bei ca. 150000 km Akku am Ende, Koppelstangen neu, Thermostatgehäuse am Motor neu (leckte)
bei ca. 200000 km Spurstangenköpfe wieder ausgeschlagen, Auspuff wieder durchgerostet.
bei ca. 280000 km Spurlager (Traglager) links erneuert. Motoren der Zentralverriegelung nachgeschmiert (manchmal bewegten sie sich nicht)
2014 Unfallbedingt Scheinwerfer, Rückleuchten, Zündpule und drei Scheiben neu
Wartung: alle 30000 km Motoröl & Ölfilter neu; alle 80000 Bremsflüssigkeit neu. Bremsscheiben vorne alle 120000 km neu. Zur HU Federbruch hinten links. Hinten beide Federn und Stoßdämpfer erneuert (Stoßdämpfer waren noch original & dicht)
Gestern, mit 306800 km festsitzende Radbremszylinder hinten gewechselt.
ALLES Andere ist noch Original:
Motor (incl Steuerung), Kupplung, Getriebe (incl. Öl), Antriebswellen, Manschetten, Radlager, Federn (vo), Stoßdämpfer (vo), Instrumente, Schalter, mechanische Kurbel-Fensterheber....
IMMER angesprungen, NIE liegengeblieben
Trotz vieler schwerer Anhänger mit Brennholz, die aus Baumbestand herausgezogen wurden.
Trotz vieler langer Fahrten nach Karlsruhe (600 km), auch mit Anhänger.
Ein super zuverlässige Auto, ...er ist innen nur ein bischen laut.