Erlebnis der besonderen Art!!!

Naja, die "Prolls" sind ja noch mal 'ne eigene "besondere Art" ;)
Zu meiner persönlichen Genugtuung wandern die aber zunehmend zu Stern oder Ringe ab.

An der Ampel bekommt man von diesen Spezialisten gern mal den "Na? Rennen bis zur nächsten Ampel?" - Blick.
Die Jungs (um nicht Kinder zu sagen) ahnen ja nicht, dass ich ihre Motorisierung an der Bremsscheibe erkenne :showa:

Mit dem Steppy werde ich die Kandidaten öfter mal mit 45 km/h in der Stadt hinter mir verhungern lassen,
das ärgert die mindestens genau so sehr wie das verlorene Ampelrennen :lol:
 
Naja, die "Prolls" sind ja noch mal 'ne eigene "besondere Art" ;)
Zu meiner persönlichen Genugtuung wandern die aber zunehmend zu Stern oder Ringe ab.

An der Ampel bekommt man von diesen Spezialisten gern mal den "Na? Rennen bis zur nächsten Ampel?" - Blick.
Die Jungs (um nicht Kinder zu sagen) ahnen ja nicht, dass ich ihre Motorisierung an der Bremsscheibe erkenne :showa:

Mit dem Steppy werde ich die Kandidaten öfter mal mit 45 km/h in der Stadt hinter mir verhungern lassen,
das ärgert die mindestens genau so sehr wie das verlorene Ampelrennen :lol:


Was bringt das?Wenn andere sich dumm benehmen, stell ich mich nicht auf die gleiche Stufe:hammer::D
 
Was meinst du? Das vermeintliche "Schleichen"?
Das bringt mir in dem Moment eine gewisse Freude, da ich weiß dass der kleine Prolet ne tierische Krawatte bekommt.
Das empfinde ich aber weder als dummes Benehmen, noch als "auf die gleiche Stufe stellen".
Von mir aus nenne es eine "Erzieherische Maßnahme" :rolleyes:
 
Als ich noch aktiv mit LKW unterwegs war, hat sich wohl mal ein Hirni in seinem PKW geärgert, dass er mich am Berg nicht überholen konnte. Kaum war die Strecke frei, wollte der mich erziehen und bremste mich ganz gemein aus, kurz vor mir eingeschehrt und voll auf Bremse.
Nun ich saß ihm dann mit meinem 40 Tonner hinten im Kofferraum.
Zum Glück hatte ich auch noch Zeugen.
Soviel zu erzieherischen Massnahmen.
Was glaubste wohl, wer hinterher gelacht hat?
 
Ja meinst du denn das er dann vernünftiger wird..? Einem "Prol" kann man nur was anweisen, aber auch nur soweit wie er überhaupt es versteht, also nur im begrenzten Rahmen. Jedes zuviel überfordert ihn bereits, also "..unten rechts ist das Gaspedal, da kräftig drauftreten und wozu die anderen gebraucht werden haben wir erst später..".
 
Wer nur wegen der Blicke der anderen oder deren Verhalten selbst sein eigenes Verhalten ändert, entweder um
a) diese zu erziehen
oder
b) es denen zu zeigen
der hat selbst ein Verhaltensproblem.

Mich haben auch mal mitleidig 14 Augen aus einem Ford Transit belächelt, als ich bei aufkommendem Nieselregen sofort meine Geschwindigkeit auf fast Schrittgeschwindig reduziert hab.
Noch keine Minute später gab es in diesem Ford Transit sieben für immer verschlossenen Augenpaare.
Meine sind noch offen, weil mir klar war, das nach tagelangen Temperaturen unter 0 ° dieser Nieselregen schlecht für die Bodenhaftung war. Und, weil ich mich nicht hab vom Hupen und Gesten anderer treiben lassen.

wer so etwas mal live miterlebt hat, der geht in solchen Situationen gelassener vor
 
Als ich noch aktiv mit LKW unterwegs war, hat sich wohl mal ein Hirni in seinem PKW geärgert, dass er mich am Berg nicht überholen konnte. Kaum war die Strecke frei, wollte der mich erziehen und bremste mich ganz gemein aus, kurz vor mir eingeschehrt und voll auf Bremse.
Nun ich saß ihm dann mit meinem 40 Tonner hinten im Kofferraum.
Zum Glück hatte ich auch noch Zeugen.
Soviel zu erzieherischen Massnahmen.
Was glaubste wohl, wer hinterher gelacht hat?

Ich verstehe zwar deinen Unmut durch deinen Vorfall, hat aber nicht das Geringste mit der von mir beschriebenen Situation zu tun ;)

Wer nur wegen der Blicke der anderen oder deren Verhalten selbst sein eigenes Verhalten ändert, entweder um
a) diese zu erziehen
oder
b) es denen zu zeigen
der hat selbst ein Verhaltensproblem.

Ähm :hand:
Wohl eher nicht, ich interagiere höchstens mit meiner Umgebung und den Mitmenschen...

Etwas sehr verallgemeinernde und zugespitzte Aussagen, ich behaupte doch auch nicht, dass ihr wegen euren traumatischen Erlebnissen ein psychologisches Problem habt und euch lieber professionelle Hilfe besorgen solltet...
(Das wäre dann übrigens ein Verhaltensproblem, ich vermeide es aber gerne persönlich zu werden.)
 
Ich verstehe zwar deinen Unmut durch deinen Vorfall, hat aber nicht das Geringste mit der von mir beschriebenen Situation zu tun ;)



Ähm :hand:
Wohl eher nicht, ich interagiere höchstens mit meiner Umgebung und den Mitmenschen...

Etwas sehr verallgemeinernde und zugespitzte Aussagen, ich behaupte doch auch nicht, dass ihr wegen euren traumatischen Erlebnissen ein psychologisches Problem habt und euch lieber professionelle Hilfe besorgen solltet...
(Das wäre dann übrigens ein Verhaltensproblem, ich vermeide es aber gerne persönlich zu werden.)


Provozierend langsam fahren um den Hintermann zu ärgern oder drängeln um den Vordermann zum schneller fahren anzuhalten , kann ganz schnell als Nötigung ausgelegt werden und das ist dann eine Straftat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.440
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück