Duster II TCe 100 eco-G kann man nicht mehr bestellen !

Leuchtturm

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 TCe 100 Eco-G, HD Dyna Switchback FLD
Baujahr
2021
Heute erfahren, mein Sohnemann wollte heute nen Sparduster mit LPG ordern.
Geht nicht mehr, Aussage Dacia AH / Dacia es gebe genug sparsame Motoren für den Duster...... toll. ;) )))
ER ordert jetzt dann den neuen Jogger mit LPG "Triebwerk".

Mir war das neu, gottlob hab ich noch so'n seltenes Teil seit letztem Jahr.
 
Laut Konfigurator kann man den noch mit LPG bestellen!
 
Der Konfigurator ist oft veraltet. Mal sehen ob das noch mehr Leute melden das man den Wagen nicht mehr mit LPG bestellen kann.
 
Im März soll(te) doch der Bigster offiziell vorgestellt werden. Vielleicht fällt dafür wieder was raus.....
 
Heute erfahren, mein Sohnemann wollte heute nen Sparduster mit LPG ordern.
Geht nicht mehr, Aussage Dacia AH / Dacia es gebe genug sparsame Motoren für den Duster...... toll. ;) )))
ER ordert jetzt dann den neuen Jogger mit LPG "Triebwerk".

Mir war das neu, gottlob hab ich noch so'n seltenes Teil seit letztem Jahr.
vielleicht hat Dacia ein Stückzahlproblem mit dem TCE100 eco G . Die werden alle für den Sandero und Jogger benötigt, für den Duster gibt es ja die 4 Zylinder Motoren incl. Diesel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Es gibt wohl noch vereinzelt Lagerfahrzeuge bei den Händlern, wer noch nen Duster II mit LPG haben möchte, tut gut daran bald zuzuschlagen.
Ja konfigurieren kann man noch...... das kennt man ja..... ;) )))
 
mein Duster ist jetzt 2 Jahre und läuft mit Gas wie eine Biene.Musste heute auf der Autobahn sogar 1,08 Euro bezahlen.War aber egal,E10 kostete 2,10 Euro.Habe gerade 500 km hintereinander gefahren ohne Mukken.Für den Duster 100 Pünkte.
 
Gibts noch weitere Informationen dazu
das der Duster nicht mehr mit LPG zu bestellen ist?
 
Heute erfahren, mein Sohnemann wollte heute nen Sparduster mit LPG ordern.
Geht nicht mehr, Aussage Dacia AH / Dacia es gebe genug sparsame Motoren für den Duster...... toll. ;) )))
ER ordert jetzt dann den neuen Jogger mit LPG "Triebwerk".

Mir war das neu, gottlob hab ich noch so'n seltenes Teil seit letztem Jahr.
Als erstes würde ich mal ein oder zwei andere Händler noch anfragen ob das tatsächlich so ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
@rolly22
Dann mach das mal bitte...... ;)
 
Ich habe im Laufe des Tages nun mehrfach nach dieser Information gesucht, aber da gibt es nix. Aber auch gar nix.

Fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über 90 % der Menschen die sich in absehbarer Zeit ein Neufahrzeug zulegen, interessiert sich NICHT für ein LPG-Fahrzeug. Diesen Menschen wird von anderen Fahrzeugherstellern eh kein LPG-Fahrzeug mit werksseitiger Ausrüstung angeboten.

Die kaufen/leasen einen Diesel/Benziner/ E-Fahrzeug.
 
Über 90 % der Menschen die sich in absehbarer Zeit ein Neufahrzeug zulegen, interessiert sich NICHT für ein LPG-Fahrzeug. Diesen Menschen wird von anderen Fahrzeugherstellern eh kein LPG-Fahrzeug mit werksseitiger Ausrüstung angeboten.

Die kaufen/leasen einen Diesel/Benziner/ E-Fahrzeug.
Was zum Geier hat das nun mit der Ausgangsfrage zu tun? :bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück