Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Unser Duster TCe 130, bestellt am 20.07.19, ist jetzt avisiert für die KW 38, also 2 Wochen früher als geplant. *freu*
Mal sehen ob es klappt und wir am 3. Oktober damit an die See fahren können...

KW 38 ist vorbei, das Fahrzeug ist leider noch nicht da. :(
Vielleicht wirds nächste Woche was, Hauptsache vor dem 3.10.
 
Was meint ihr ab wie viel Wochen nach der Bestellung darf man seinen freundlichen nerven um nach einem näheren Liefertermin zu fragen?
 
Naja freundlich nachfragen darf man immer denke ich. Habe es letzte Woche auch getan. Leider nichts neues bei mir. Liefertermin vorraussichtlich immer noch Dezember. Aber noch nicht bestätigt.
 
Heute kam der Anruf von Dacia-AH, der Duster TCe 130 ist da!
Fahrzeug steht schon in der Halle zwecks Aufbereitung und Montage der AHK!
Am Freitag Nachmittag gegen 15 Uhr können wir ihn dann abholen... :dance:
Fotos folgen dann noch!
 
Habe meinen Duster Diesel am 28. Mai bestellt, wobei mir der Händler sagte, es könne schon vier Monate bis zur Ankunft dauern. Ferner meinte er, Dieselfahrzeuge hätten eine kürzere Lieferzeit als Benziner. Am 3. Sept. stand er dann, wie im Prospekt abgebildet, vorm AH. Allerdings kamen die Papiere erst ein paar Tage später an.
 
Ungefähr 10 Wochen. Das wünsche ich mir auch. Habe genug von Bahn- und Busfahren jeden Tag.

Zuerst war bei Bestellung die Ansage "Ende September/Anfang Oktober" , dann KW 38.
Nun ist KW 39 draus geworden.
Aber kein Grund der die Freude trüben könnte, seit heute Nachmittag steht er hier vor dem Haus.
Fotos sind gemacht und folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Hammer.

Nach 1 Jahr, 8 Monaten und 12 Tagen nach der Erstbestellung hole ich heute meinen Duster ab. Zugelassen habe ich ihn gerade.
Hintergrund ist, dass ich ihn damals mit dem TCe 125 bestellt habe, der ja die seit 1.9.18 gültige Euro 6c Norm nicht mehr erfüllt hat. Jetzt hab ich ihn als Prestige mit 150 PS und Allrad in schwarz.

Das Warten hat ein ENDE!
 
Ja, hat sich etwas gezogen.
Zum Glück läuft mein Laguna immer noch zuverlässig, sonst hätte ich noch ein Interims Auto gebraucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück