Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ja, kein Reimport. Wir fahren schon einen Duster I. Das wird der 2. Er ersetzt einen Benz C320cdi
 
Von euren Lieferzeiten würde ich träumen!

Warte immernoch auf irgend eine Info.
Bestellt am 19.1. Da hieß es 6-9 Monate...
Genial wäre vor Juni aber glaube noch nicht daran.
 
Ich war bei 3 Renault/Dacia-Händlern und ließ mich bzgl. des Duster SCe115 Prestige beraten. Die Lieferzeiten waren bei allen dreien grundverschieden...

1. Händler: 6-9 Monate
2. Händler: 14 Wochen
3. Händler: 5-8 Wochen

Keine Ahnung wieso das so sehr variiert... :think:
 
Ich war bei 3 Renault/Dacia-Händlern und ließ mich bzgl. des Duster SCe115 Prestige beraten. Die Lieferzeiten waren bei allen dreien grundverschieden...

1. Händler: 6-9 Monate
2. Händler: 14 Wochen
3. Händler: 5-8 Wochen

Keine Ahnung wieso das so sehr variiert... :think:

Eventuell Vorbestellungen! (vorlaufsfahrzeuge)

Hab nur das Gefühl das Diesel allgemein zurzeit etwas benachteiligt werden bei der Lieferung...
 
Hallo zusammen
So meiner ist auch da.Am 02.02 bestellt und letzen Donnerstag geliefert worden.
Nächsten Dienstag soll die Übergabe sein:dance:
Vor genau 10 Jahren konnte ich auch meinen Logan in Empfang nehmen....Zufälle gibts.....:D
 
Hallo zusammen
So meiner ist auch da.Am 02.02 bestellt und letzen Donnerstag geliefert worden.
Nächsten Dienstag soll die Übergabe sein:dance:
Vor genau 10 Jahren konnte ich auch meinen Logan in Empfang nehmen....Zufälle gibts.....:D
Ja Glückwunsch, hat das Warten ein Ende. Wo hast du dein Auto eigentlich gekauft?
 
Heute meinen Duster abgeholt.

• Klimaanlage defekt
• Pfeifen bei >130 km/h
• Rasseln im 2 Gang

Aber trotzdem Happy. Und für den Rest gibts Garantie
 
Nach knapp 6 Monaten sabbern, hier im Forum und auch generell, habe ich Ihn nun endlich. Bin total begeistert. Hatte vorher den 2010 er 4x4 Diesel. "Alter Falter" ist das ein Unterschied. Auch scheint er für andere ein Hingucker zu sein. Hab öfter das Gefühl, das andere Verkehrsteilnehmer schon mal genauer hin schauen. Der Tce 115, als Bi Fuel, ist im Vergleich natürlich was träger, als der Diesel, aber das war mir bewusst. Installation von Software und Handling von Media Nav ist total einfach und das will bei mir was heissen.
Freut Euch drauf. Das warten lohnt.
 
Von euren Lieferzeiten würde ich träumen!

Warte immernoch auf irgend eine Info.
Bestellt am 19.1. Da hieß es 6-9 Monate...
Genial wäre vor Juni aber glaube noch nicht daran.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...warte mal ab, das wird bestimmt noch im Mai was...:dance::clap::loveeyes:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...warte mal ab, das wird bestimmt noch im Mai was...:dance::clap::loveeyes:

Würde ich nicht nein sagen! Hatte am Montag diese Woche mal beim Händler (Importeur) nachgefragt dieser wollte beim Händler wo sie ihn bestellen nachfragen, da sie selbst noch nichts vom genauen Stand des Wagens wissen.
Leider noch nichts gehört, wäre das ein Traum heute eine Positive Nachricht zu bekommen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück