Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich hab meinen mitte Februar bestellt und seit Montag Morgen ist er beim AH, 2 Wochen vor Termin. Leider sind die Papiere noch nicht da :-(
Ich hab ihn aber schon gesehen und mal reingeguckt :)

Das empfinde ich aber auch als Folter. Nur gucken.... nicht mitnehmen. Freue mich für dich.
 
07.01.2019 bestellt, am 18.04.2019 abgeholt.

Bis jetzt den Kauf keine Sekunde bereut (Duster Adventure 150 PS in Highland Grau)
 
Früher oder später kommt er, wir haben 7 Monate gewartet
 
Das wäre mir entschieden zu lange gewesen,

die schnellere Variante wäre mir zu teuer gewesen
 
Am 08. Januar 2019 den TCe150 Adventure in Taklamakan orange bestellt. Er steht nun seit 1 1/2 Wochen beim Händler. Am Donnerstag bekomme ich ihn dann übergeben.
 
Hurra der Duster ist da
am 27.02.2019 bestellt und am 25.04.2019 abholbereit bei unserem Händler.
Ein dci 115 in Takatukaorange mit alles.
Avisiert war er für 22. Kw.
Bin gespannt auf Do.
 
Hurra der Duster ist da
am 27.02.2019 bestellt und am 25.04.2019 abholbereit bei unserem Händler.
Ein dci 115 in Takatukaorange mit alles.
Avisiert war er für 22. Kw.
Bin gespannt auf Do.


Klasse Glückwunsch! Gehe mal von deutschem Auto aus?
Grüße
 
Hurra der Duster ist da
am 27.02.2019 bestellt und am 25.04.2019 abholbereit bei unserem Händler.
Ein dci 115 in Takatukaorange mit alles.
Avisiert war er für 22. Kw.
Bin gespannt auf Do.

Also doch gute 4 Wochen eher als angekündigt!
Ich hoffe auch, dass mein Duster statt der angegebenen 14 Wochen, eher nach 8 oder 10 Wochen schon kommt. ;)

Viel Spaß mit dem Dusti und allzeit gute Fahrt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.481
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück