Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe heute einen SCe 115 Prestige in Orange + Sitzheizung bestellt. AH nannte mir 14 Wochen Wartezeit. Wäre also Ende Juli. Vielleicht geht's ja etwas schneller... Am 2. Juli geht's in Urlaub... Da wäre es nett den Duster schon zu haben - platzmäßig und so
 
Das ging aber schnell
Bei einem Dacia-Händler? oder EU Fahrzeug
Beim Dacia Händler,beim selben Autohaus wie damals beim 1 Sandero.
Jetzt nach ner Woche und knapp 400 km,komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ein sehr schönes Auto
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe heute einen SCe 115 Prestige in Orange + Sitzheizung bestellt. AH nannte mir 14 Wochen Wartezeit. Wäre also Ende Juli. Vielleicht geht's ja etwas schneller... Am 2. Juli geht's in Urlaub... Da wäre es nett den Duster schon zu haben - platzmäßig und so
Drücke dir die Daumen bei mir waren es ca 2 1/2 Monate bis ich ihn hatte
 
Also ich habe meinen dci 115 Prestige montags gekauft und konnte ihn mittwochs abholen........
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe meinen dci 115 Prestige montags gekauft und konnte ihn mittwochs abholen........
Vollausstattung außer Leder.
 
Wir haben unserem gestern bestellt.
SCe115 4WD Comfort mit einigen Goodies. Dafür geben wir unseren Logan SCe75 in Zahlung. Keinen Liefertermin vereinbart. Ist okay. Wenn er da ist, ist er da...

Gruß. Matthias
 
So sihet unserer auch aus,
bis auf das Nummernschild,
achja, unserer ist ein LPG
 
Guten Morgen liebe Dacia-Gemeinde,

gestern um 16.30 Uhr war es soweit, Gänsehaut pur und gefreut wie ein kleines Kind, mein Duster ist der Hammer.
Bin richtig verliebt in meinen Dicken...

Wünsche euch allen einen schönen Tag...
:loveeyes::loveeyes::loveeyes:

Ja ist ein sehr schönes Auto in der Farbe, ging mir genauso wo ich meinen dicken vor drei Wochen abgeholt habe :prost:
 
Guten Morgen liebe Dacia-Gemeinde,

gestern um 16.30 Uhr war es soweit, Gänsehaut pur und gefreut wie ein kleines Kind, mein Duster ist der Hammer.
Bin richtig verliebt in meinen Dicken... ....“


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Der ist aber auch schön....

Genau so wird meiner auch aussehen und ich muss noch bis Anfang Juni warten


Ganz viel Spaß wünsche ich dir.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Der ist aber auch schön....

Genau so wird meiner auch aussehen und ich muss noch bis Anfang Juni warten


Ganz viel Spaß wünsche ich dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich kann Dir versprechen, das Warten lohnt sich...:loveeyes::loveeyes::loveeyes:
 
Hallo Duster-Gemeinde, jetzt ist er daaaaaaaaaaa !!!! Hab meinen Duster gestern abgeholt und gleich mal 50 Km d'rauf gefahren :) Ist ein Prestige Sci 115 über Re-Import aus PL. Bisher bin ich begeistert. Hatte das Auto letztes Jahr August bestellt. Also eine Mustergeburt von 9 Monaten :p
Jetzt bin ich auch schlauer, was die Ausstattung betrifft. Das Auto hat tatsächlich automatisches Licht und Toter-Winkel-Warner. Das Radio ist ULC4 mit Linux. Leider habe ich bisher nichts gefunden, womit sich Root-Rechte und Apps zusätzlich installieren lassen. Daher kommt jetzt ein schönes Android Radio rein.
Danke, dass dieses Forum mir die Wartezeit "versüsst" hat.
Jetzt kann ich auch endlich Live mitreden :) "Mittendrin statt nur dabei" !!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.706
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück