Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo, habe ihn in Ludwigsburg Baden Württemberg bestellt.

Grüße Marc
 
Ich hab mich verguckt, ich habe TCe150 gelesen. Mea Culpa.

Gruß Wyatt
 
Mein Verkäufer meinte aber der 150 er TCE wäre auch bestellbar...
 
Aha, laut dem Dacia Konfigurator gibt es den TCe 150 nur im Adventure, nicht im Prestige.
 
Guten Tag.
Ich habe am 07.01.2019 in Hannover (Renault Ahrens) den Duster Tce 150 Adventure bestellt.
Liefertermin soll im Mai sein.
 
Da bin ich überfragt, er wollte mich natürlich trotzdem auf den etwas teureren aufmerksam machen :)
Hab mich aber schon für den 130 er entschieden.
Und den mit voller Hütte.
 
Hi Leute, bin seit heute neu hier im forum. Ich habe am 28.12.18 bei meinem freundlichen einen sce115 prestige 4x4 gekauft. Der Händler hatte das Fahrzeug August18 im Vorlauf bestellt. Anscheinend wurde es im November gefertigt. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von Produktion bis Ankunft beim Händler dauert?
 
Meiner wurde Ende Oktober/Anfang November gebaut und wurde vergangenen Dienstag zum Händler geliefert. Er meinte das war außergewöhnlich langsam. Eigentlich war erste Dezemberwoche geplant.
 
Meiner wurde Ende Oktober/Anfang November gebaut und wurde vergangenen Dienstag zum Händler geliefert. Er meinte das war außergewöhnlich langsam. Eigentlich war erste Dezemberwoche geplant.
Laut Händler sollte meiner in der dritten Dezemberwoche kommen... Bin mal gespannt wann es wirklich so weit ist..
 
Aha, laut dem Dacia Konfigurator gibt es den TCe 150 nur im Adventure, nicht im Prestige.
In DE ja, wie ich bereits schon geschrieben habe, gibt es in NL den Adventure nicht, dafür kann man den Prestige mit dem TCe 130 und auch 150 Motor bestellen. Ich habe Prestige TCe150 bestellt. Genau das, was beim Adventure gegenüber dem Prestige an Zusatzausstattung vorhanden ist, wollte ich gar nicht haben! Somit entspricht der NL Prestige TCe150 genau meiner Vorstellung.
 
Hallo zusammen, wie hier schon mal geschrieben habe ich meinen Duster Prestige und Sce115 Anfang Oktober bestellt und ihn gestern abgeholt, bin bisher sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung in keinster Weise :) Mir kam er fast zu schnell (hab den Anruf direkt im Neujahr erhalten), da ich meinen alten aufgrund von Platzmangel noch verkaufen musste...eigentlich hieß es 5-6 Monate Lieferzeit. Sehr freue ich mich nun auch darüber, das ich das neue MediaNav Evolution late 2018 mit an Board habe.
 
Hallo zusammen, wie hier schon mal geschrieben habe ich meinen Duster Prestige und Sce115 Anfang Oktober bestellt und ihn gestern abgeholt, bin bisher sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung in keinster Weise :) Mir kam er fast zu schnell (hab den Anruf direkt im Neujahr erhalten), da ich meinen alten aufgrund von Platzmangel noch verkaufen musste...eigentlich hieß es 5-6 Monate Lieferzeit. Sehr freue ich mich nun auch darüber, das ich das neue MediaNav Evolution late 2018 mit an Board habe.

Viel Spaß, ich hab meinen am 08. Januar 2019 bestellt ( Adventure ) bin gespannt ob die 4 Monate die angegeben wurden realistisch sind.
 
Viel Spaß, ich hab meinen am 08. Januar 2019 bestellt ( Adventure ) bin gespannt ob die 4 Monate die angegeben wurden realistisch sind.

Vielen Dank ;) Vielleicht hast du ja auch wie ich Glück und er kommt deutlich schneller, ich drück mal die Daumen.

Nur am Rande: Der einzige Kritikpunkt (liegt aber eher am Händler nicht am Auto) sind die vernieteten Kennzeichenhalter! Wer macht denn bitte sowas? Hatte ich bisher nicht erlebt. Ich wollte nämlich eben meine Kennzeichen wie bei jedem Auto bisher auch direkt ohne Kennzeichenhalter anschrauben. Nun seh ich doch dies die Halter genietet sind und ich dies jetzt demzufolge nicht machen kann, weil ich keine entsprechenden Materialien hier habe. Nach kurzer Suche hier im Forum bin ich dann auf folgendes Kennzeichenhalter Montage Set gestoßen (Kennzeichenhalter Montage Set-KHMS), welches ich mir jetzt kaufen werde. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich dem Händler entweder gesagt er soll es ganz ablassen oder wenigstens gebeten seine Halterungen anzuschrauben. Nun muss ich das ganze erst selbst aufbohren und wahrscheinlich noch die Kofferraumverkleidung abbauen um den Müll dort rauszuholen, da es sonst klappern könnte.

Also an alle die ihr Auto noch nicht haben...seid gewarnt :rolleyes:

EDIT: Hab grad nochmal bei Amazon geschaut mit dem Suchbegriff "nummernschildhalterung auto klett". Die Lösung bzw. das Set von ODENO (bei mir der erste Treffer) sieht sehr vielversprechend aus. Der Vorteil wäre im Gegesatz zu LZParts, das ich keine 9,5 mm Löcher in meinen gerade mal 1 Tag alten Duster-Neuwagen bohren müsste. Wahrscheinlich werde ich mich dafür entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück