Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Erwachsene verfügen häufig über ein gewisses Maß an Selbstreflexion und verhalten sich daher entsprechend.
Diese Verhaltensweise ist mit zunehmenden Alter ausgeprägter.

Btt!
 
Hat denn die Technik der Klimaanlagen Einfluss auf die Bestellungen und Lieferzeiten?
Deswegen schau ich hier ab und an rein
Da hast Du vollkommen recht!
Leider gibt es aber hier einen dem einfache grobe Erklärungen zu Randthemen hier nicht reichen.
@Limzero Du solltest vielleicht ein extra Fachthema über Klimanalagen aufmachen, da deine Fachkompetenz hier den Rahmen sprengt.
Hier geht es um Bestellungen und Austausch der Lieferzeiten und dazu sollten wir hier jetzt zurückkehren.
Und vielleicht solltest Du dich nochmal über die Nettikette in diesem Forum informieren, damit scheinst Du dich ja noch nicht so gut auszukennen wie man deinen Posts entnehmen kann?

Vielleicht kann ja ein Moderator die OTs verschieben, Danke.
 
Da hast Du vollkommen recht!
Leider gibt es aber hier einen dem einfache grobe Erklärungen zu Randthemen hier nicht reichen.
@Limzero Du solltest vielleicht ein extra Fachthema über Klimanalagen aufmachen, da deine Fachkompetenz hier den Rahmen sprengt.
Hier geht es um Bestellungen und Austausch der Lieferzeiten und dazu sollten wir hier jetzt zurückkehren.
Und vielleicht solltest Du dich nochmal über die Nettikette in diesem Forum informieren, damit scheinst Du dich ja noch nicht so gut auszukennen wie man deinen Posts entnehmen kann?

Vielleicht kann ja ein Moderator die OTs verschieben, Danke.

Dieses Thema spielt eine Rolle für die, die ihn noch bestellen wollen und über die Art der Klimaanlage nachdenken.
Auch wenn jemand schon bestellt hat und es noch nachträglich (vor Fertigung) hinzufügen will.

Glaube nicht dass du der Forenpapst bist und über die Sinnhaftigkeit entscheidest
 
Wir hatten in diversen Autos sowohl automatische Klimas als auch manuelle. Meine manuelle ist so lange eine automatische, bis ich etwas verändere.
Das war bei den automatischen auch nicht anders, denn es liegt weniger an der Einstellung als am wechselnden Kälte- bzw. Wärmebedürfnis.
 
@Limzero gegen manche engstirnigen Leute mit 100 Millionen Jahren Lebenserfahrung kommt man einfach nicht an, da bringt argumentieren mit Fakten nichts.
 
Ich werde trotzdem interessehalber nachfragen, ob die Änderung jetzt noch machbar ist und was das dann kosten wird. Lasse es euch dann auch wissen ;)
Vielleicht kann ja @* was dazu sagen, ob das Steuerelement etc alles hinter der Abdeckung liegt oder ob da noch mehr zu ändern wäre. Evtl. ist auch ganz andere Elektronik von nöten...

Zur Info: Laut Autohaus ist der Umbau nicht möglich - leider.
 
Er steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen
Na dann viel Freude! Mir gefällt meiner sehr gut, und ich bin froh vom Duster 1 phase 2 auf den 2er gewechselt zu haben :wub::wub::wub:
 
Er steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen

Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt
 
Er steht jetzt bei mir in Ungarn auf dem Hof, im Autohaus grosse enthüllungszermonie, eine Fl. Sekt für mich und eine Rose für die Frau. Jetzt muss ich mich an was neues gewöhnen
Glückwunsch und allzeit pannenfreie Fahrten.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück