Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Unser Duster ist am 08.06.2015 beim Händler eingetroffen. Bestellt war er am 26.01.2018.
TCe 125 in der Prestige Ausstattung in Marine - Blau.
Ich war bereits am Samstag vor Ort um letzte Details zu klären und konnte das Fahrzeug bereits in Augenschein nehmen.
Es werden nun noch die Seitenschutzleiten montiert ( Von den Radkasten-Schutzleisten wurde uns abgeraten da diese nicht vernünftig halten sollen).

Am Freitag wird der Duster abgeholt!

Hi Clark Kent ich würde mich freuen, wenn du paar schöne Bilder von deinem schönen Duster machst. Habe auch Prestige in Marine Blau bestellt aber der kommt erst im August:(.
 
Das mag wohl der günstigste sein, aber leider nicht für den Duster II.
Der ist für den Duster I und deshalb auch etwas günstiger.;)
 
Hi Clark Kent ich würde mich freuen, wenn du paar schöne Bilder von deinem schönen Duster machst. Habe auch Prestige in Marine Blau bestellt aber der kommt erst im August:(.

Mache ich glatt, sobald ich die Kiste habe.

Ursprünglich sollte es bei uns übrigens (in einem festgelegten Finanzrahmen) der Comfort werden aber die Prestige Variante war dann doch zu verlockend - dann haben wir aber auf eine Metalic-Lackierung verzichtet. Ich persönlich hätte lieber Uni-Weiß genommen aber Frauchen wollte Blau. Ich muss sagen dass die Farbe ganz gut zum Fahrzeug passt.
 
Dann kommt meiner übermorgen. Hab am 20.01. bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.225
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück