Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wie wäre es denn mit einem der schon beim Händler steht und sofort verfügbar ist?
So habe ich meinen auch bekommen, weil ich keine 3 Monate warten wollte.

Mein AH hat selber nur ein Diesel u.ein Sce115 stehen, der aber nicht meiner Vorstellung entspricht.Und noch zu Teuer ist :liar:

lg
 
vom Diesel will ich weg, fahre zu wennig Km ( momentan 2,5 liter A6 )
und der Sce 115 ist mir zu schwach auf der Brust. Und die Zeit läuft mir auch davon
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Von VW-Neubestellungen weiß ich auch das die Lieferzeiten aktuell extrem lang sind durch die Abgasnorm. Da kommen auch Einige gerade arg in Schwulitäten.
 
Jap, Porsche hat komplett eingestellt und bei VW stehen hier demnächst auch die Bänder still.
Man kann nur hoffen daß sich Dacia/Renault mit den neuen Blue dCi 95 & Blue dCi 115 Diesel bei uns nicht allzu lange Zeit lassen denn schließlich starteten gestern in Frankreich die neuen Motoren.
 
Wer sofort ein Auto braucht, sollte über eine Interimslösung zur Überbrückung nachdenken. Ich könnte mir vorstellen, nach der Markteinführung neuer Motoren kommt erst noch eine Phase der Kinderkrankheiten.

Also vielleicht für zwei Jahre ein Gebrauchtauto kaufen?

"Macht das ordentlich, ihr habt alle Zeit der Welt" war sicher nicht die Devise, nach der die Blue-dCi-Motoren erschaffen wurden.
 
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Von VW-Neubestellungen weiß ich auch das die Lieferzeiten aktuell extrem lang sind durch die Abgasnorm. Da kommen auch Einige gerade arg in Schwulitäten.

Ist eigenlich kein Problem bei mir um die ecke ist ein AH das weit über 2000 Neufahrzeuge stehen hat . Meine Alternative ist der Ford Kuga ( stehen ca 200 sofort verfügbar in allen Farben und Modellen . Oder ein Hyundai Tucson auch sofort verfügbar mal schauen wie ich mich entscheide.
lg
 
Aha, das ist das altbekannte Mützerl... erfüllt sicher auch seinen Zweck. Der originale Deflektor sieht anders aus und ist aus relativ festem Kunststoff.

M
 

Anhänge

  • Motorhaubendeflektor.jpg
    Motorhaubendeflektor.jpg
    123 KB · Aufrufe: 46
Heute Mittag rief mein Verkäufer an und teilte mir mit, dass mein Duster auf dem Weg ist.
Er möchte das ich Morgen wegen einer Unterschrift für die Zulassung vorbeikomme und ihm die EVB durchsage.
Wenn alles rund läuft, kann ich ihn nächsten Freitag abholen.
Jetzt werd ich langsam nervös...
 
Hast Du einen Link zu dem den Du gefunden hast?

Na selbstverständlich! :)

Auto-Bra AB2-00217 BRA für Duster 2018 - Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Bonnet Bra https://www.amazon.de/dp/B07D2BV4T8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PjQhBb7ET7AF3

Und das ganze für knappe 50€ inkl. Versand find ich top!! Kunstleder, passt einwandfrei und sieht gut aus :rotate: also mir gefällts zumindest...




Ich empfehle aber den hier von J-Zuchi...Is derselbe Anbieter scheint aber wohl über eBay das ganze 10€ günstiger anbieten zu können als bei Amazon :unsure:
 
Unser Duster ist am 08.06.2015 beim Händler eingetroffen. Bestellt war er am 26.01.2018.
TCe 125 in der Prestige Ausstattung in Marine - Blau.
Ich war bereits am Samstag vor Ort um letzte Details zu klären und konnte das Fahrzeug bereits in Augenschein nehmen.
Es werden nun noch die Seitenschutzleiten montiert ( Von den Radkasten-Schutzleisten wurde uns abgeraten da diese nicht vernünftig halten sollen).

Am Freitag wird der Duster abgeholt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.876
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück