Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Müssen halt alle warten auf das was kommt. Ist halt fuer alle die dringend einen Wagen brauchen schlecht. Könnte auch einige Schnäppchen geben bei Fahrzeugen die schon gebaut sind, gibt es ab September bestimmt viele Tageszulassungen
 
Moin...gestern kam die enttäuschende Nachricht von unserem Dacia/Renault Händler,daß unser Duster nicht gebaut wird. Die Motorkombination des Diesels mit Automatik wird ERSATZLOS gestrichen (dCI 110 2WD EDC) !!! Es sind nur noch Diesel ohne Automatik lieferbar.....es gibt keine Möglichkeit dieses Auto mit einer Automatik zu bestellen,und Dacia bietet auch auch für die nächste Zeit keine Alternative an.Ich finde das ziemlich arm für einen Autohersteller der im Januar ein neues Model auf den Markt bringt. Schade.....bestellt wurde er am 3.4.
 
Ich persönlich bin heilfroh nen dci110 mit der 6b zu bekommen.
Das letzte was ich haben möchte wäre einer mit addblue.
Wieder was mehr was kaput gehen kann und man ist von dem adblue Zeug abhängig.
Und bei uns im tiefen bayrischen Wald bei regelmäßigen zwistelligen minusgraden im Winter seh ich ja bei den anderen Herstellern wie kälteempfindlich das addblue Zeug ist.

Ich selber komme so selten in Großstädte und bis die jetzt dann mal die 6b anfassen...


Warte weiter auf dem Anruf bis der Duster beim Händler eintrifft ;-)
 
Moin...gestern kam die enttäuschende Nachricht von unserem Dacia/Renault Händler,daß unser Duster nicht gebaut wird. Die Motorkombination des Diesels mit Automatik wird ERSATZLOS gestrichen (dCI 110 2WD EDC) !!! Es sind nur noch Diesel ohne Automatik lieferbar.....es gibt keine Möglichkeit dieses Auto mit einer Automatik zu bestellen,und Dacia bietet auch auch für die nächste Zeit keine Alternative an.Ich finde das ziemlich arm für einen Autohersteller der im Januar ein neues Model auf den Markt bringt. Schade.....bestellt wurde er am 3.4.

Das tut mir leid für Dich. :(
Das ist quasi ja die gleiche Kombination die ich am 17.03. bestellt hatte. Mein Händler hat ja sowas schon Anfang Mai „vorausgesagt“ -nur dass es jetzt leider tatsächlich so gekommen ist. Ich hatte deshalb ja auf ein bereits fertiges Modell zurückgegriffen (zwar leider ohne Keyless und Leder), hoffe aber drauf es er bald da ist...

Ich würde an Deiner Stelle auch bei mobile.de und co nach verfügbaren Fahrzeugen schauen, evtl. kommst du dann so zu deinem Wagen?!
 
Sodele,

morgen ist es endlich soweit und ich kann den neuen gegen Nachmittag abholen. Ich kann es kaum abwarten. Sobald ich ihn habe und das Wetter mitspielt
zeige ich in dem anderen Thread auch mal paar Fotos, aber ohne das man das Kennzeichen erkennt, das wird geschwärzt. :D
 
Hat vielleicht jemand eine Info ob für den Duster eine Automatikvariante egal ob Diesel oder Benziner vorgesehen ist?
 
Sodele,

morgen ist es endlich soweit und ich kann den neuen gegen Nachmittag abholen. Ich kann es kaum abwarten.

Genau wie bei mir! Kann’s kaum erwarten, das ganze Zubehör was sich hier schon stapelt endlich einzubauen! :p

Des weiteren bin ich umso glücklicher, wenn ich das alles lese, dass mein Diesel Automatik bei der Produktion noch durchgeschlüpft is...

Allen anderen die noch keine Stornierung erhalten haben, wünsche ich viel Glück dass sie ihr konfiguriertes Auto noch bekommen!!:yes:
 
Hat vielleicht jemand eine Info ob für den Duster eine Automatikvariante egal ob Diesel oder Benziner vorgesehen ist?

Angeblich soll bei den neuen Motoren für Diesel und Benziner ein Automatikgetriebe kommen. Aber das ist bisher noch nichts offizielles
 
Angeblich soll bei den neuen Motoren für Diesel und Benziner ein Automatikgetriebe kommen. Aber das ist bisher noch nichts offizielles
Ich habe gerade mit Dacia Deutschland in Brühl telefoniert und die nette Dame meinte das es wohl nach den Werksferien neue Motoren geben soll und darunter soll es wohl auch eine Automatikvariante geben. Die Daciawerke halten sich in Moment noch sehr bedeckt mit konkreten Aussagen......Leider!!!
 
Habe gerade von meinen AH bescheid bekommen das der Wagen heute gebaut wurde und in ca. 2 Wochen da ankommen sollte. Riesige Freude.......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück