Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

bitte beim Thema bleiben:
Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit
 
bitte beim Thema bleiben:
Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So wie ich das sehe, wird das in diesem Forum generell nicht so genau genommen.
Räumt hier niemand auf?
Auch die Umfrage erscheint mir äußerst fragwürdig.
Wie kann anderen denn ein Liefertermin helfen, wenn nicht berücksichtigt wird, wann bestellt wurde?
 
Hast recht, aufräumen wäre nicht schlecht. In jedem zweiten Thread taucht irgendwann auch das Thema Abgasnormen auf, obwohl es dafür mindestens zwei Postings im Forum gibt!
 
Der Thread ist eh hinfällig, weil zur Zeit so gut wie nichts an Modellen bestellt werden kann (außer Vorlauffahrzeugen) und somit auch keine neuen Liefertermine entstehen.
 
Hab meinen Kometengrauen TCe 125 4x2 Prestige mit Klimaautomatik und Keyless am 05.02. bestellt. Laut Bestellbestätigung soll er unverbindlich Juni/Juli kommen.
Ich hoffe es dauert nicht so lang bzw. nicht noch länger.

So, gerade Rücksprache mit dem AH gehalten. So wie es aussieht soll er am 29.06 beim AH sein und dann brauchen sie noch ein paar Tage bis er für mich hergerichtet ist.
Somit wird es dann wohl (endlich!) die erste Juliwoche werden :clap:
 
So, gerade Rücksprache mit dem AH gehalten. So wie es aussieht soll er am 29.06 beim AH sein und dann brauchen sie noch ein paar Tage bis er für mich hergerichtet ist.
Somit wird es dann wohl (endlich!) die erste Juliwoche werden :clap:
Wann hast du denn bestellt?
 
Sooo, Update:

Wir holen unseren am Freitag um 16:30h ab :) Bis dahin ist er mit Wunschkennzeichen zugelassen, vollgetankt und hat eine zusätzliche Unterboden-Wachs-Kur genossen. :)
 
Sooo, Update:

Wir holen unseren am Freitag um 16:30h ab :) Bis dahin ist er mit Wunschkennzeichen zugelassen, vollgetankt und hat eine zusätzliche Unterboden-Wachs-Kur genossen. :)
Da deckt sich die Lieferzeit, 1 Woche später bestellt, und soll ihn 1 Woche später bekommen.
Na dann viel Spaß beim Abholen :D
 
Hallo zusammen.
Hier mal meine Historie zu meinem Duster:
Kaufvertrag unterschrieben: 24.01.2018
Bestellung im System von Dacia: mitte Februar. (damalige Ausssage im Autohaus: Das Auto wird am 29.05.2018 gebaut.)
Produktionsdatum: 01.05.2018 (...also 4 Wochen vorher...) :)
Fabrik in Rumänien verlassen: 14.05.2018.
FIN erhalten am 09.05.2018.
Aussage des Autohauses am 18.05.2018: "Ihr Duster wird am 22.05. oder 23.05. hier sein"

....mal schauen wie es jetzt weiter läuft in den nächsten Tagen.... ;-) :)

PS: Angekommen im Autohaus: doch erst am 07.06.2018. Übergabe am FREITAG, 15.06.2018 ;-) :)
 
Wenn ihr noch eure bestellten Versionen dazu schreiben könntet würde man vielleicht erkennen ob manche schneller gebaut werden als andere.
Könnt mir gut vorstellen das die Autos dessen Motor ab 01.09. nicht mehr angemeldet werden kann vorgezogen haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück