Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mal ne Frage. Mein duster 2 prestige dci 110 21.2.2018 bestellt soll seit gut 2 Wochen in DE sein und geplant seit 5.6.2018 beim Autohaus eingetroffen sein. Kann jemand sagen an das das dann liegt dass er so lange Med im Autohaus ankommt? Wielange hat es bei euch gedauert von in DE angekommen bis beim Händler zugestellt?

Bei meinem Glück ist der gute duster vom Hänger gefallen :-(
Moin
Ich habe am 02.06 bescheid bekommen das er in DE angekommen ist und in Braunschweig in einem Verteilerzentrum steht jetzt Montag 11.06 anruf vom Autohaus er ist gerade abgeladen worden
Abholung......:dance::dance::dance::dance:Morgen :rotate:
 
Ok. Bei mir genau das gleiche verteilerzäentrum. Mal schauen kann sich nurnoch um Tage handeln ;-)

Viel Spaß mit euren neuen duster 2
 
Ich bekam am letzten Freitag den Anruf von meinem AH, dass mein „umgeswitcher“ Duster (mein am 17.03. bestellter 110 dCi mit EDC sollte nicht mehr gebaut werden, habe aber noch aus dem Vorlauf eines anderen Händlers dann annähernd meinen Ausstattungswunsch bekommen) diese Woche bei ihm ankommen soll...

Gestern habe ich aus Neugier mal nachgefragt: die Papiere sind schon da, aber mein Auto noch nicht. Er konnte mir leider auch nicht sagen warum, meinte aber dass es dann wohl Anfang bis Mitte der nächsten Woche werden wird.

Also weiter warten, aber ein Ende ist in Sicht... :rotate:
 
hallo Leute. hier meine Geschichte. vor 4 Wochen einen duster Prestige mit Diesel dci110 109ps schaltwagen bestellt, der in 4-6 Monaten geliefert werden sollte. aufgeschreckt durch dieses Forum habe ich mehrmals bei meinem Händler nachgeharkt. heute bekam ich folgende Infos: der Händler hat mehrmals mit Renault telefoniert. 1. der duster wird definiert produziert mit abgasnorm 6d temp; Lieferung Dezember bis Januar. 2. dieser neue Motor würde nach mehrmaliger Rückfrage kein AdBlue benötigen. mein Renault Händler ist ein großer in Speyer.
 
hallo Leute. hier meine Geschichte. vor 4 Wochen einen duster Prestige mit Diesel dci110 109ps schaltwagen bestellt, der in 4-6 Monaten geliefert werden sollte. aufgeschreckt durch dieses Forum habe ich mehrmals bei meinem Händler nachgeharkt. heute bekam ich folgende Infos: der Händler hat mehrmals mit Renault telefoniert. 1. der duster wird definiert produziert mit abgasnorm 6d temp; Lieferung Dezember bis Januar. 2. dieser neue Motor würde nach mehrmaliger Rückfrage kein AdBlue benötigen. mein Renault Händler ist ein großer in Speyer.

Hat man dir auch gesagt was er kosten soll?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass der das selbe wie der DCI 110 kostet, zumindest meinte mein AH mal, dass der Preis wohl etwas nahc oben gehen wird
 
Da ich einen gültigen Kaufvertrag habe gehe ich davon aus, dass sich der Preis nicht nachträglich erhöhen kann.
 
Ich bekomme den TCe 125 und mir wurde gesagt, dass der Preis vermutlich um 1000-1300€ steigen wird <_< Ob man das auf die Diesel Vairanten überragen kann, weiß ich natürlich nicht...
 
Ich habe einen verbindlichen Kaufvertrag mit genehmigter Finanzierung der renaultbank.
Das will ich sehen was mein Händler da machen will.
 
Nur ein paar Monate nach der Markteinführung des aktuellen Duster spendiert Dacia zwei neue Dieselmotoren, die künftig den Namen "Blue dCi" tragen. Der neue Basisdiesel dCi 95 leistet jetzt mit 95 Pferdestärken und 240 Newtonmetern fünf PS und 30 Nm mehr als sein Vorgänger. Auch der stärkere Diesel (dCi 115) bekommt eine Fünf-PS-Leistungsspritze, entwickelt jetzt 115 PS. Die Leistungssteigerungen wurden unter anderem mit Hilfe eines höheren Einspritzdrucks erreicht. Dadurch soll sich bei beiden Motorisierungen der Sprint von null auf hundert um über eine Sekunde verkürzen. Der Normverbrauch wird weiterhin für beide Diesel mit 4,4 Liter angegeben. Wichtige Neuerung: Beide Diesel sind jetzt mit einem SCR-Kat und AdBlue-Abgasreinigung ausgestattet. So soll der Schadstoffausstoß reduziert werden.

Quelle: Dacia Duster (2018): Test, Interieur, Daten, Motoren, Preise - autobild.de (http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-2018-5205782.html#Motoren)

So wie ich sehen kann man die neuen Motoren zumindest schon in England im Konfigurator auswählen. Laut Renault Groupe Meldung werden in Frankreich bereits seit dem 9. Juni die neuen Blur dCi verkauft
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück