Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also ja alles vergessen vor Freude.
Bestellt am 12.2 und 2 Tage später kamm Bestätigung per Telefon mit 28 KW als Auslieferung.
Prestige Tce 125 mit alles.
 
Danke, hatte meinen am 16.2. Bestellt und mein AH hat auch die 28.KW als Lieferdatum genannt....
 
Vielleicht werden die auf eine LKW gefahren lol
Spaß aber ich denken das es bei dir dann auch nicht mehr lange dauert oder auch tatsächlich die Tage gebaut wird. Ruf doch mal an und frag nach.
 
Ja den Anruf beim AH hatte ich für Montag geplant...
 
Heute Rückmeldung vom freundlichen...
Bestellt am 03.02. Prestige volle Hütte.
Gebaut. Ankunft 16.6.18
Also ca. 2 Wochen früher wie vorher gesagt.

:dance::dance::dance:
 
Anruf von meinem AH :callme: es tut in leid aber ihr Duster Prestige tce 125 2wd wird mit der Motorvariante nicht mehr gebaut :unsure:
somit ist mein Kaufvertrag hinfällig ( warte noch auf die Schriftliche bestätigung )
somit wird es für mich keinen Duster geben muss ich mich nach was anderm umschauen
lg
 
Da frag ich mich jetzt, man hat ja theoretisch einen Vertrag über die Bestellung des Fahrzeuges, wenn die den jetzt einfach stornieren ist das nicht Vertragsbruch.
Wenn die bei mir stornieren würden, säße ich ganz schön in der Klemme, alt Fahrzeug schon verkauft nur noch Mottorad bei dem Wetter zurzeit. Und eigentlich wollte ich mir kein Fahrzeug unter Zugzwang kaufen.
Da hoffe ich mal das ich keinen Anruf bekomme.
 
vom Diesel will ich weg, fahre zu wennig Km ( momentan 2,5 liter A6 )
und der Sce 115 ist mir zu schwach auf der Brust. Und die Zeit läuft mir auch davon
Wie wäre es denn mit einem der schon beim Händler steht und sofort verfügbar ist?
So habe ich meinen auch bekommen, weil ich keine 3 Monate warten wollte.
 
Wie wäre es denn mit einem der schon beim Händler steht und sofort verfügbar ist?
So habe ich meinen auch bekommen, weil ich keine 3 Monate warten wollte.

Wenn man Glück hat. Bei 4 Händlern im Umkreis von 50km bekommt man keinen einzigen bei uns. Die dort rumstehen sind alle verkauft, die haben Nichtmal einen für den Showroom verfügbar
 
125 Tce 4x4 Prestige taklamakan, volle Hütte außer Leder, abnehmbare AHK, Michelin Ganzjahresschlappen

Bestellt 03.02.
Unverbindlicher Termin KW 26
Gestern Abend im AH angekommen
Nächste Woche soll ich ihn angeblich ausgehändigt bekommen

Juhuuuuuuuuu
 
vom Diesel will ich weg, fahre zu wennig Km ( momentan 2,5 liter A6 )
und der Sce 115 ist mir zu schwach auf der Brust. Und die Zeit läuft mir auch davon
Fahre seit einem Monat einen neuen Duster mit SCe 115 Motor. Die Motorisierung ist völlig ausreichend. Der hat ein 5-Gang Getriebe und kommt sogar besser weg im 1. Gang, da er nicht so kurz übersetzt ist wie im TCe 6-Gang Getriebe. Der TCe fährt langsamer an, zieht zwar ab 2000 Touren dann erstmal etwas besser weg, aber die Sekunde kann man aus meiner Sicht vernachlässigen. Die Lebensdauer beim konservativen Saugbenziner soll ja auch länger sein. Also ich kann nur zum Sce ermutigen.
 
Wenn man Glück hat. Bei 4 Händlern im Umkreis von 50km bekommt man keinen einzigen bei uns. Die dort rumstehen sind alle verkauft, die haben Nichtmal einen für den Showroom verfügbar
Ok da hast Du wohl recht, aber wenn man unbedingt etwas will muß man auch flexibel sein. Ich hatte Deutschlandweit gesucht und hatte Glück das mein Duster nur 180 Kilometer entfernt war, ich habe auch schonmal ein Wunschauto von mir 650 Kilometer einfache Strecke abgeholt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie weit er bereit ist zu fahren.
Ich kann nur sagen das für den Duster II kein Weg zuweit ist! So wie es momentan aussieht, wird es ja schon fast eine Sonderedition mit Sammlerwert beim TCe 125 4x4, da ja nur eine kleine begrenzte Menge zugelassen wird/wurde.:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück