Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hat das vielleicht was mit den Abgasnormen zu tun?
Mein Verticker meinte mein Wagen kommt mit 6c.
Wer weiß.
 
So heute Nachmittag sind wir in das Autohaus gefahren.
Vorraussichtlich sind wir im Oktober
Besitzer eines neuen Duster Prestige
TCE 125 4 WD in Kosmos Blau.
Ohne Leder, Keyless und Ersatzrad.
So und nun heißt es hoffen das unser Auto bis dahin durchhält.
 
Wenn du die VIN schon hast, kannst du auf der Seite VIN: RENAULT | CARInfo (http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault/) nachsehen. Wenn das bei dir rauskommt Emissions standard E06R dann ists 6b

Edit:
Laut Texas
E06R - Euro 6b
E06S - Euro 6c
E06M - Euro 6d
Moin
Habe mal meine Fin vom Autohaus bei deinem link eingegeben kam raus das es ein Renault aus 2006 ist ???????
:think::think::think:mhhh wenn mein neuer Duster schon 2006 gebaut wurde brauchen die aber echt lange für die lieferung :kotz::kotz::prost:
 
Moin
Habe mal meine Fin vom Autohaus bei deinem link eingegeben kam raus das es ein Renault aus 2006 ist ???????
:think::think::think:mhhh wenn mein neuer Duster schon 2006 gebaut wurde brauchen die aber echt lange für die lieferung :kotz::kotz::prost:
2006 ist nicht das Baujahr, das steht oben. 2006 ist entweder sowas wie typenzulassung oder sowas wie von der Plattform auf der der Duster aufgebaut ist.
 
Habe am 23.01 bei HTV Automobile in Düsseldorf einen Duster TCe 125 4x2 Prestige in Dünen Beige bestellt.Weiss jemand hier im Forum ob die Lieferzeiten bei einem EU Händler anders sind als bei einem Vertragshändler?Mit freundlichen Grüßen.Detlef49

Die Lieferzeit ist etwas länger beim EU-Händler, da Dein Fahrzeug ja erst von Dacia zum Händler im EU-Ausland transportiert wird und von dort dann nach Deutschland. Bei HVT-Automobile kannst Du über Deine sechsstellige Auftragsnummer zumindest Deinen Bestellstatus abfragen: HVT Automobile GmbH (http://www.hvt-automobile.de/hvt/tracking.html)

Ich habe auch bei HVT bestellt (Herrenberg) und bekomme immer ne´ Mail, wenn sich am Status was ändert. Meiner soll schon beim Händler in der Tschechei stehen, also in den nächsten 3-5 Wochen müsste er hier sein.
 
Moin,mir wurde im AH gesagt, das die Ausstattung Prestige zur Zeit nicht bestellbar ist.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Waren heute im AH, da fiel dem AH auf, dass unser Auto nicht geliefert wurde. Im System stand dann, dass es eigentlich hätte geliefert werden sollen der garantierte Auslieferungstermin dann aber auf Juni datiert ist. Warum es nicht ausgeliefert wurde ist nicht bekannt. Das AH hat die Auslieferung auf Priorität gesetzt (aber wie lange es dann dauert weiß der Verkäufer auch nicht). Nur das unser Auto schon rund 2 Wochen im Auslieferungslager steht.
:veryangry:
 
Moin
Haben von unserem Händler Renault die Fin und den liefertermin 29.06 genannt bekommen bestellt am 03.02 aber die Produktionswoche konnte er uns nicht nennen
Irgendwie komisch viele andere wissen hier längst die Produktionswoche
 
Nabend!

Heute Nachmittag kam der Anruf vom Freundlichen. Ihr Auto ist da!
Das ist jetzt gut 8 Wochen früher, als Anfangs angenommen. Nächste Woche kommen die Papiere.

Bin natürlich gleich hin um ihn mir anzusehen. Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Fantastisches Gefühl. Und Schick sieht er aus. Schaut mal da, ich hab euch extra ein Foto mitgebracht:
IMG_20180413_165011958.jpg

Uhhhhhuuuuuhuuuuu, Ich freu mich! :rotate:
 
Nabend!

Heute Nachmittag kam der Anruf vom Freundlichen. Ihr Auto ist da!
Das ist jetzt gut 8 Wochen früher, als Anfangs angenommen. Nächste Woche kommen die Papiere.

Bin natürlich gleich hin um ihn mir anzusehen. Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Fantastisches Gefühl. Und Schick sieht er aus. Schaut mal da, ich hab euch extra ein Foto mitgebracht:
Anhang anzeigen 54416

Uhhhhhuuuuuhuuuuu, Ich freu mich! :rotate:
Glückwunsch
Wann hast du den bestellt und welcher Motor ??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück