Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dann noch auf den Brief warten (Verkäufer sagte mal die Bank schickt es zu Zulassungsstelle? Stimmt das?)

Das kann bei einigen finanzschwachen Händlern schon mal passieren das dort so eine Vereinbarung besteht. Sehr oft wenn das Auto finanziert wurde.
 
Mein Auto ist auch da, 4 wochen eher als erwartet.
Jetzt noch auf den Brief warten und dann kann ich ihn Donnerstag oder Freitag abholen.

Mein altes Auto geht zu WKDA.de, das Angebot war 180% von dem was ich im Privatverkauf verlangt hätte. (Onlineangebot war 200%) Hätte ich nicht gedacht :D
 
Nochmal nachgefragt, das AH bekommt den Brief. Naja die Kommunikation mit meinem AH war bislang eh nicht einfach. Man fühlt sich als Kunde 2ter Klasse.

Glückwunsch Erli! Nur immer dran denken hier im Threads die Angaben:
-Wann bestellt
-Was bestellt
-Welche Termine genannt bekommen
-Tatsächliche Lieferung
etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du meine Beiträge findest du:

  • bestellt 6.2.
  • Duster Prestige 4x2 dCi dunkelgrau mit nahezu all in - bis auf die ferngesteuerte Hupe und Klimaautomatik
  • Auslieferungstermin 18. KW,
  • Übergabe 19. wegen Umrüstung auf AHK und Ganzjahresbereifung
  • Tatsächliche Auslieferung letzte Woche (14.?)
  • Übergabe Übermorgen???

Ich weiß gar nicht was für Kommunikation man machen muss. Ich mein man macht den Vertrag und dann ruft man 14 Tage später durch und kriegt die etwaige Lieferung gesagt und dann wartet man bis sich das AH meldet, oder? Was gibt es da zu kommunizieren? Ich dachte immer wir Frauen labern und sülzen und ihr schweigt und denkt ihr wisst alles? :p
 
Guckst du meine Beiträge findest du:

  • bestellt 6.2.
  • Duster Prestige 4x2 dCi dunkelgrau mit nahezu all in - bis auf die ferngesteuerte Hupe und Klimaautomatik
  • Auslieferungstermin 18. KW,
  • Übergabe 19. wegen Umrüstung auf AHK und Ganzjahresbereifung
  • Tatsächliche Auslieferung letzte Woche (14.?)
  • Übergabe Übermorgen???

Ich weiß gar nicht was für Kommunikation man machen muss. Ich mein man macht den Vertrag und dann ruft man 14 Tage später durch und kriegt die etwaige Lieferung gesagt und dann wartet man bis sich das AH meldet, oder? Was gibt es da zu kommunizieren? Ich dachte immer wir Frauen labern und sülzen und ihr schweigt und denkt ihr wisst alles? :p
Hallo Erli
Wir Männer wissen gewiss nicht alles....wie Du hier teilweise lesen kannst, sind wir auch mal unwissend. Klar melde ich mich jetzt nicht jeden Tag beim AH....da habe ich besseres zu tun:lol:. Aber wenn der Termin da ist, und kein Anruf vom AH, dann werde ich da schon mal nachhaken.....wo der Dusti bleibt;).
Wünsche dir viel Spaß ab übermorgen mit deinem Duster....:):)
 
Klar, wenn er sich verspätet würde ich auch nachfragen.

Vielleicht bin ich auch zu abgebrüht, ich hab schon so oft auf Maßfertigungen gewartet (Sättel, Reitstiefel und so), da wird man geduldig.

Danke, ich hoffe (auf Spaß und auf Übermorgen)
 
Klar, wenn er sich verspätet würde ich auch nachfragen.

Vielleicht bin ich auch zu abgebrüht, ich hab schon so oft auf Maßfertigungen gewartet (Sättel, Reitstiefel und so), da wird man geduldig.

Danke, ich hoffe (auf Spaß und auf Übermorgen)
Die Probefahrt hat jedenfalls richtig Laune gemacht.....und ich hoffe, das es so weiter geht;)
 
Heute Anruf bekommen . Mein Duster ist da . Kann ihn nächste Woche Mittwoch abholen .
Bestellt am 13.1.18. Unverbindlicher Liefertermin 16 KW. Duster Comfort SCE 115 mit ein paar Extras. :rotate::dance:
 
Na das nenne ich mal eine pünktliche Lieferung.

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß Wyatt
 
Hallo, bin neu hier und habe dieses Jahr mein ersten Dacia geholt. Duster II und kommen soll er im Juni 23 KW, bin schon total gespannt drauf.:)
 
So dann will ich auch mal bei euch im Wartezimmer Platz nehmen :)

Bestellt hab ich am Sa. 10.03.2018 beim AH Schilling / Niederlassung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Es wird ein Prestige TCE 125 4x4
-Dünen Beige
-Innenharmonie Prestige
-Leder Ausstattung
-Technik Paket Plus
-Toter Winkel Assistent
-Multiview Kameras
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Keycard Handsfree
-Navigation Westeuropa
-AK Abnehmbar inkl. Dauerplus

Lieferzeit 4-5 Monate
Wenn die Bestätigung mit dem genauen Lieferzeit Punkt da ist, schreib ich es noch hier rein.

Gruß
Sascha

Hi,
so heute am 11.04.18 Anruf vom AH bekommen und als Lieferzeit Punkt die 33KW zugesagt bekommen.
Nun heißt es warten und warten und warten!!!

Gruß
Sascha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.611
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück