Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bei den Winterkompletträdern ist alles inklusive: Winterreifen und Felgen, die perfekt auf Ihren Dacia Duster abgestimmt sind. Im Aktionszeitraum erhalten Sie für den Duster vier Stahl-Winterkompletträder kostenlos dazu.

Entscheiden Sie sich im Aktionszeitraum für einen neuen Dacia Duster. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern. So erhalten Sie die vier Winterkompletträder kostenlos dazu.

Kostenlose Winterkompletträder erhalten Sie noch bis zum 30. April 2018 zu Ihrem neuen Dacia Duster.

Angebot von Dacia Deutschland
Hat jemand von euch diese kostenlose Winterreifen beim Händler schon geordert?
 
Bei den Winterkompletträdern ist alles inklusive: Winterreifen und Felgen, die perfekt auf Ihren Dacia Duster abgestimmt sind. Im Aktionszeitraum erhalten Sie für den Duster vier Stahl-Winterkompletträder kostenlos dazu.

Entscheiden Sie sich im Aktionszeitraum für einen neuen Dacia Duster. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern. So erhalten Sie die vier Winterkompletträder kostenlos dazu.

Kostenlose Winterkompletträder erhalten Sie noch bis zum 30. April 2018 zu Ihrem neuen Dacia Duster.

Angebot von Dacia Deutschland
Hat jemand von euch diese kostenlose Winterreifen beim Händler schon geordert?
Das gilt nicht für den 2018er :) Only Vorgängermodell wie abgebildet.
 
Ich habe welche bekommeb, aber als Dacia Treuebonus weil ich als Daciafahrer wieder einen Dacia gekauft haben.
 
Ich denke, das wird allgemein überschätzt, und man spart da nicht soviel Sprit. Messungen haben durchschnittlich 0,2-0,5 l. pro 100km. ergeben.
Wenn die Pause kurz ist, dann verbraucht das S&S sogar mehr Sprit durch das Starten.
Und die Batterie wird auch mehr beansprucht, und muss früher gewechselt werden (sind ja auch Kosten)!
Also werde ich dieses System immer ausschalten!

Ölpumpe geht auch immer ein und aus, Steuerkette wird auch mehr belastet. Ich halte S+S auch für Schwachsinn und vermutlich ergibt sich nur ein Vorteil bei speziell für Tests hergerichteten Fahrzeugen.
 
Gestern die Info bekommen das mein Duster in der 28.KW beim AH sein soll.
Bestellung am 16.2.
 
Wo hast du bestellt ? Ich habe 17.02. bestellt und auch 28. Kw genannt bekommen. Wahrscheinlich sogar früher
 
Wir sind auch in die gleiche Zeitraum. 19.02 bestellt und 28Kw bis 30Kw beim AH.
 
Gerade mal beim AH nachgefragt. Duster soll ende dieser Woche im AH eintreffen. Dann noch auf den Brief warten (Verkäufer sagte mal die Bank schickt es zu Zulassungsstelle? Stimmt das?), und dann wird er zugelassen!
Nebenbei jetzt noch mit der Versicherung sprechen, das unser alter erstmal als Zweitwagen versichert wird, bis er verkauft wurde.
Wenn also alles pünktlich da ist, können wir vllt. Ende nächster Woche schon fahren *freu*
Bestellt am 24.01.2018 - Liefertermin war 30.04.2018
Produziert wurde das Auto Ende März (obwohl es hieß am 05.04.)
Dacia Duster TCE 125 4x2 Comfort in Weiß mit AHK
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.571
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück