Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Gratulation! Wünsche dir viel Freude mit deinem Duster!
 
Vielen lieben Dank.
Hier bin ich die zweite die den duster fährt. Einer ist noch in Orange unterwegs Wurde kurz vor mir abgeholt
 
Ich habe heute einen Anruf vom AH erhalten...
Am 20.02 bestellt am 19.06 soll er das Werk verlassen. Übergabe geplant anfang Juli. ABER es wäre nicht das erste mal das mein Auto vorm Werk steht und nicht abgeholt wird :hammer:
Egal hauptsache er kommt :rotate: Vorfreude wächst und ich hab noch Zeit mich von meinem Lodgy zu verabschieden:dance:
 
Ich hatte mit Dacia Deutschland telefoniert und mir wurde gesagt, wenn ich jetzt bestelle wird mein Duster TCE125 4x2 die Euro 6c Norm erfüllen. Ich war jetzt beim Händler und hab neu bestellt und habe mir in den Vertrag schreiben lassen... Wagen wird mit Auslieferung Euronorm 6c oder besser geliefert... Ich warte derzeit auf die Auftragsbestätigung wie alle... :)
Danke für deine Antwort.....darf ich Dich fragen, wie viel mehr nun die neue Bestellung gegenüber der alten Kostet? Und hast du dann einen eingebauten OPF ab Werk, oder wie schafft es Dacia, von heute auf morgen Euro 6c zu erreichen:think:?
 
Ah ist das gemein. Wir müssen noch 6 Wochen warten. Obwohl wir ja täglich hoffen, eine Nachricht zu bekommen, er kommt früher. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Haben ja einen Benziner bestellt.

_
Bestellt am 24.01. TCE 125 4x2 Comfort ohne Extras nur mit AHK. Gebaut werden soll er am 05.04. - Soll in der Woche vom 30.04. im AH ankommen.
 
Danke für deine Antwort.....darf ich Dich fragen, wie viel mehr nun die neue Bestellung gegenüber der alten Kostet? Und hast du dann einen eingebauten OPF ab Werk, oder wie schafft es Dacia, von heute auf morgen Euro 6c zu erreichen:think:?

Ja er kostet jetzt 300 Euro mehr, also 17400 Euro... Wie die Euro 6c schaffen wollen weiß ich nicht, dazu habe ich keine Informationen...
 
Wird bestimmt gut. Das 6 Gang getriebe hätte ich auch gerne aber 125 PS aus 1200 ccm ist nicht so meins.
Keine Angst 125 PS sind doch 50% Leistung die man auch ohne Turbo aus dem Hubraum holen kann. Der Turbo dient nur zum Drehmomentaufbau in den unteren und mittleren Drehzahlen. Mit 1000 ccm hat ein Moped 200 standfeste PS wird bis 13000 U/min gedreht und hält bei ordentlichem Warmfahren mindestens 150000 Km.
 
Hallo alle zusammen,

habe heute mit meinem AH gesprochen.
mein duster kommt in der 29 kw evtl auch 1-2 wochen eher. aber nicht später. (so der disponent. ).
nun kommt langsam licht ins dunkle.
passend zum urlaub.
damit liegen wir bei 5 monaten lieferzeit.
22.02-22.07. wenn er auf den tag genau kommt.
 
Hallo,Migel.Hast du Euro 6b oder 6c? Mit freundlichen Grüßen.Detlef
 
@Detlef49 Ich habe beim AH auch nachgefragt ob der Duster Euro 6b oder 6c hat. Der Verkäufer hatte zur Antwort nur das er es nicht weiß... Ist für mich persönlich aber auch nicht wirklich relevant da ich auf dem Land wohne/lebe/arbeite.
 
Ich habe meinen kurz vor Weihnachten bestellt, die unverbindliche Lieferfrist war Ende Februar abgelaufen und ich habe meinen Wagen immer noch nicht.
Dieses Autohaus sieht mich nie wieder.
Keinerlei Informationspolitik. Von allem was ihr da schreibt von FIN und genau wissen was mit eurem Auto passiert, kann ich nur träumen.
Die haben mir sogar wegen meiner dauernden, genervten Nachfragen angedroht, ihrerseits vom Vertrag zurückzutreten. Das ist juristisch nichtmal zugelassen, denke ich.
Meine Vorfreude auf ein neues Auto ist auf ein Minimum geschrumpft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück