Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Der Essential ist und bleibt auch beim neuen die Einfachste Variante.

Manuelle Klimaanlage ist gegen Aufpreis von 600-€ bestellbar und das bekannte Komfortpaket für 350.-€

Euro 6 Norm- Vorerst Euro 6b (aktuellster Stand) und in ferner Zukunft dann über ein Update auf 6C...

Ab hier die Ausstattungsdetails des Essential...

Heckscheibe beheizbar mit Scheibenwischer
Getönte Scheiben
Dachreling schwarz
ESP mit Berganfahrhilfe
ABS mit EBV
LED-Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
Elektrische Fensterheber vorne
Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung
Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
Geschwindigkeitsbegrenzer
16-Zoll-Stahlräder
Wenn das bei der einfachsten Ausstattung alles drinnen ist passt das für mich schon fast - Klima noch dazu und fertig ist mein Auto.
Kommt halt dann noch drauf an was das Komfort Plus Paket extra kostet, weil schwarze Scheiben hinten und die Mittelarmlehne sind schon eine schicke Sache.

Bin ja schon gespannt wann es bei uns in Österreich endlich los geht und was die bei uns verlangen.
Das aktuelle Modell ist ja leider bei uns auch teurer als bei euch in DE.
 
Ich denke der Preisliche unterschied dürfte sich gleich halten wie beim Vorgänger.

In Österreich sollte es offiziel genau wie in Deutschland anfang des kommenden Jahres losgehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Eben einen Anruf von meinem Dacia Autohaus bekommen. Fahrzeuge sind bestellbar. Die Vorläufer sollen Anfang Februar kommen. Ansonsten ca. 4 Monate Lieferzeit. Montag geht es zur Vertragsunterzeichnung.
 
Dann muss ich nächste Woche auch mal zum Freundlichen und mich für eine Probefahrt anmelden.

Lieferzeit 4 Monate? Hoffentlich bleibt das auch so.

Muss mich dann mal auf eine Farbe festlegen
 
In meinem auch. Dafür hat er aber vier Nebellampen. Grüße
 
Auf der Dacia Webseite tut sich im Konfigurator was

duster_web-jpg.47663

Wenn das raus kommt, was unter der Plane steckt, dann sieht der neue Duster so aus:
megane2 cabrio.jpg
 
Unserer ist jetzt fast 2 Jahre alt und bis spätestens in 3 Jahren möchte ich ein Plug in Hybrid und wenn es dann kein Duster gibt habe ich den Kia Niro und Golf GTE momentan ab 25-30.000€ im Auge, aber da kommt sicher noch viel.:boohoo:
Gruessle Wolli:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück