Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo Motobiker84 darf ich fragen wann Du bestellt hast ?-damit ich ungefähr die Produktion meines Duster einschätzen kann bin jetzt in der 5 Woche warten (laut App)
 
Hab Mitte Januar bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag ist Anfang Juli, jedoch meinte der Händler damals schon das sich die Lieferzeiten gerade sehr entspannen. In der App wurde ziemlich bald Ende April/Anfang Mai angezeigt. Ich denke Anfang Mai ist realistisch, das Autohaus muss ja noch das Zubehör montieren etc.
 
Vielen Dank der Wartegemeinschaft für die tröstenden Worte
 
Habe am 8.2 den extreme Benzin/4x4 bestellt. Händler meinte zu der Zeit, dass es 4-6 Monate dauern wird. Das auto kam dann überraschenderweise Anfang dieser Woche schon beim Händler an.
 
Top. Manchmal gibts halt auch schon Wagen im Händlerpool die im Zulauf sind und von einer Filiale abgegriffen werden können wenn die Farbe/Motorisierung etc. passt.
 
Uuuh. Erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer! Da steigt meine Freude gleich mit, hab mir meinen auch wie Du im Safarigrün in der Extreme Variante bestellt.
Hast du Allrad?
Meiner wurde laut Händler gestern produziert und dürfte sich allmählich auf die Reise nach D machen…
Allzeit gute knitterfreie Fahrt!
Ja sehr cool, dann freu dich mal auf deinen Safarigrünen Flitzer. Damit fällt man auf und Spaß macht er ungemein.

Nein, kein Allrad, aber ein Spritsparwunder-Diesel
 
Was benötigt man denn für die APP und wie heißt diese genau? Ich nehme an man benötigt nur die FIN? Ab wann kann man die denn in etwa vom Händler bekommen?
 
Die App gibts im Google Store My Dacia, die Fin gibts vom Händler ca 1-2 Wochen nach Bestellung
 
Ah ok, danke. Hab jetzt die FIN und auch die APP. Kann aber bei meine Termine nur "Anstehende Wartung" sehen. Wo steht denn normalerweise der Auslieferungstermin. Hab aber auch erst vor 3 Wochen bestellt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück