Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Danke für den Bericht. Freu mich auch schon sehr auf meinen Grünen und mir gefallen die „Kupferspiegel“ und alle Kupferelemente. Wenn ich könnte würde ich sogar die Trittbretter in kupferfarben nehmen:whistle:
Aus welcher Ecke kommst du? Ich Grossraum Baden-Lenzburg
Hallo Guescht
vielen Dank - ich komme aus der Region Bern - Thun. Es gibt kaum eine Farbe, die dem Bigster nicht steht. Grün finde ich für den Bigster besonders schön. Da passen auch die kupferfarbenen Elemente sehr gut. Du wirst grosse Freude haben an Deinem Bigster, so wie ich :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde, es sieht sehr schick aus mit den Kupferelementen und der schwarzen Farbe.
Vielen Dank, plötzlich gelingt es Euch noch, mich umzustimmen mit dem Lackieren der Spiegelkappen :-)

Vom Lack würde ich Abstand nehmen und eventuell bei Bedarf zu schwarzer Folie greifen.

Habe den extreme Hybriden bestellt weil das Paket mit Matten, Sitze waschbar etc mit zwei Kindern für mich stimmiger war. Wollte auch auf keinen Fall auf die modulare Dachreling verzichten also was 'Kupfer' ein Muß.

Die Akzente gefallen mir mittlerweile mit jedem Review das ich sehe besser - die Spiegel (von initial ein no go - die müssen dringend schwarz foliert werden - zu einem 'ich glaube es fängt an mir zu gefallen').

Habe das blau als Wagenfarbe mit schwarzem Dach - da bietet sich passende Folie für die Spiegel einfach an. Aber Folie ist mittlerweile Notlösung - doch Gefallen finden das wahrscheinliche ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück