Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bin nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube das ging bei mir damals über die Bestellnummer! Eine FIN existierte zu dem Zeitpunkt noch nicht.
 
Bei mir ist es einfach mit der Email Adresse gegangen die ich im Vertrag angegeben habe. In meiner App steht seit 22.022023 (Vertrag am 16.02. 2023 unterschrieben) Bestellung ist eingegangen und kurz darauf die Bestellung wurde vom Werk angenommen. Aber ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Mal gespannt wann es final wird..
 
Laut Autohaus heute soll mein Duster Mitte/ Ende Mai im Autohaus eintreffen... M
 
Bestellen war mir dieses mal zu ungewiss mit ca. Aussagen von meinem Händler, unser Kombi ist sehr schnell verkauft gewesen das wir ein neuen brauchten.
Wir haben noch ein Sandero den wir uns hätten Teilen können mit unserer Tochter aber ab dem 1.8 fängt ihre Lehre an wo sie ein Auto bauch.
So wurde es einer aus dem Bestand, Abstriche mussten wir nicht machen weil so wie er da stand hätten wir uns den auch zusammenstellt.
So war er sofort verfügbar und wir kommen nicht in Zeitdruck! :blush:
 
Motorbiker wo hast du denn die Bestellnummer in der App eingetragen Wenn es bei dir über die Bestellnummer ging? Bei mir steht nur keine Bestellung verknüpft .FIN habe ich ja noch nicht.
 
Bei mir ist es einfach mit der Email Adresse gegangen die ich im Vertrag angegeben habe. In meiner App steht seit 22.022023 (Vertrag am 16.02. 2023 unterschrieben) Bestellung ist eingegangen und kurz darauf die Bestellung wurde vom Werk angenommen. Aber ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Mal gespannt wann es final wird..
Als ich mich bei my.dacia anmeldete, waren die alle Daten schon vorhanden, bei "Bestellung" war ein grünes Häkchen, die FIN war bereits bekannt. Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass es die gleiche Mail-Adresse ist, wie beim Kauf angegeben (siehe Markus181).
 
Genau, so war es. Wenn man die gleiche Mailadresse bei der App-Anmeldung verwendet die man auch beim Händler angegeben hat, erscheint die Bestellnummer und die weiteren Infos in der App.
 
Hab die gleiche Email-Adresse bei der Bestellung angegeben wie auch in Dacia App. Aber mir wird nix angezeigt.
 
Es geht voran, zumindest, was den zuerst bestellten Duster angeht, das Sondermodell Extreme. Bei der am 02.03.2023 durch mein Autohaus bestellten Ausstattungsvariante Extreme gibt es außer der Bestellannahme durch das Werk bisher nichts. Und welchen der beiden ich dann nehme, weiß ich auch noch nicht.
 

Anhänge

  • 3F78EA7A-7E6F-47F6-8D2E-17AA8A0FBD71.jpeg
    3F78EA7A-7E6F-47F6-8D2E-17AA8A0FBD71.jpeg
    59,3 KB · Aufrufe: 46
Es geht voran, zumindest, was den zuerst bestellten Duster angeht, das Sondermodell Extreme. Bei der am 02.03.2023 durch mein Autohaus bestellten Ausstattungsvariante Extreme gibt es außer der Bestellannahme durch das Werk bisher nichts. Und welchen der beiden ich dann nehme, weiß ich auch noch nicht.
Am 10.02.23.
 
Respekt, dann kommt er jetzt echt zügig, hatte schon 4 Wochen eher bestellt. Aber ich vermute es könnte am Allrad liegen, hast du 2WD oder 4WD?
 
Wow … innerhalb von zwei Tagen bereits im Verteilerzentrum angekommen???
 

Anhänge

  • 158B69EA-A1BE-4FD0-A048-AECC3F435166.png
    158B69EA-A1BE-4FD0-A048-AECC3F435166.png
    142,1 KB · Aufrufe: 45
  • EF2439EE-E120-4BAA-9B3A-DAE61643DA30.png
    EF2439EE-E120-4BAA-9B3A-DAE61643DA30.png
    142,1 KB · Aufrufe: 45
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück