Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wow … innerhalb von zwei Tagen bereits im Verteilerzentrum angekommen???
Gratulation. Das war bei mir auch so, dann hat es noch knapp vier Wochen gedauert. Davon stand er bereits schon knapp 1 1/2 Wochen beim Händler. Es rentiert sich also Kontakt zum Händler zu haben :).
 
Servus miteinander,
nach bald 5 Jahren mit meinem Duster 2 habe ich letzte Woche einen neuen bestellt. Einen TCE 150 4x4 Extreme
Leider funktioniert die App „My Dacia“ nicht mit der Funktion „Meine Bestellungen“. Es wird die gleiche Emailadresse wie auf der Bestellung verwendet. Den aktuellen Duster konnte ich über Eingabe der FIN anlegen, das funktioniert. Leider wird der Bestellvorgang des neuen nicht angezeigt, Schade.
 
Darf ich fragen, in welcher Farbe Du bestellt hast? Ich möchte am Freitag für einen neuen 150 Extreme EDC unterschreiben, bin mir aber noch bei der Farbe unsicher…
 
Der Menüpunkt -Meine Bestellung ist über MeinKonto-Meine Information-zu erreichen-so isses bei mir-unter austehender Bestellung ist dann der aktuelle Stand zu sehen --leider bei mir noch kein Fertigungsabschluss zu sehn
 
Genau das möchte ich auch so tun - schwankte noch zwischen diesem „schlammgrün“ und zeder; aber das soll ja in Kombi mit den kupferfarbenen Elementen richtig gut kommen. Also entschieden: 150 EDC zeder!
Danke
 
Hallo mit einander-ein Highlight ist noch im neuen Extrem die topographischen Linien in Türrahmen,Einstigsleisten und die wohl dazu gehörigen Gummimatten runden das Bild neben dem Zedergrün und die kupferfarbenen Aplikationen ab -gespannt bin ich auch auf die Sitze mit den hellen Sitzflächen
 
Es geht schneller als gedacht.
Roland
 

Anhänge

  • Duster.png
    Duster.png
    29,6 KB · Aufrufe: 48
Bei der Bestellung wurde der 30.08. als Termin vergeben.
14 Tage später als ich die FIN bekommen habe war es schon Anfang Juni.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück